Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 05.11.2020 14:15

[FSK 18]
Sirius wurde immer weiter getreiben von seiner eigenen Lust er krallte sich nachdem Stellungswechsel etwas fester als gewohnt in ihre Hüfte und er wusste ganz sicher das sie deswegen Spuren davon tragen würde und es tat ihn jetzt schon unglaublich leid das er sich nicht beherrschen konnte. Aber all das was in den Letzten Tagen und Wochen passiert war wurde gerade hier verarbeitet.
Sirius beobachtete seine Audrey dabei wie sie von ihren Höhepunkt übermannt wurde und er konnte nicht mehr ans sich halten und er ergoss sich tief und laut stöhnend in sie immer wieder drückte er dabei  von unten gegen sie. Er konnte  sich nicht erinnern wann er das letzte so heftig zum Orgasmus gekommen war. Seine Beine fühlte sich schwer und taub an. Er genoss die letzten Wogen seines Orgasmus und sah Audrey dabei in die Augen. "Ich liebe dich so sehr Audrey" er zog sie zu sich unter runter und drückte sie auf seine Brust und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Entschuldige das ich wild war" er sah sie an und lächelte und streichelte dabei über ihre Wange. "Habe ich dir eigentlich je gesagt wie wunderschön bist und wie glücklich ich mit dir bin?" flüsterte er leise bevor er sie sanft küsste

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 23.11.2020 18:16

"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen dass du leidenschaftlich bist, Liebster", hauchte Audrey an seine Lippen. "Ich liebe dich und jetzt lass uns heiraten", kicherte sie und löste sich genug um sich an ihn zu kuscheln. Es war als hätte sie all das Dunkel der letzten Monate losgelassen und so fühlte sie sich nun schwer und gleichzeitig leicht. "Und ja das hab ich zwar schon von dir gehört aber ich kann es nicht oft genug hören". Sie musste etwas lachen und legte ihren Kopf auf die Seite auf seiner Brust ab. 
Eine Weile lagen sie so beieinander, hörten dem Herzschlag des anderen zu und genossen die Zeit für sich aber das hier war neben ihrem Zuhause auch das Hauptquartier des Ordens und so mussten sie sich irgendwann wieder anziehen wenn sie nicht von irgendwelchen Leuten inflagranti erwischt werden wollten. 

-cut-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum