Hauptgasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Catherine
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptgasse

von Catherine am 03.03.2019 21:30

"ja irgendwann ist der Zeitpunkt da und dankeschön. Ja du kennst den glücklchen wir waren schon in Hogwarts ein paar" lächelte ich Nate an und sah das Flynn eingeschlafen war und schmunzelte leicht. 
"Das stimmt das studium hat mich einiges an nerven gekostet und es war nicht zu vergleichen mit den UTZ prüfungen in Hogwarts." Ich hatte keine ahnung das ich grade ein heikles Thema ansprach und mir wich alle farbe aus dem Gesicht als ich ihn zuhörte. "Oh mein Gott Nathaniel das tut mir leid.  Wenn ich irgendwas für dich tun kann dann musst du das nur sagen" ich schrieb ihn meine Adresse auf und meine telefonnummer auf. "Ich bin immer für dich da wenn du was brauchst" ich gab ihn den Zettel

Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptgasse

von Nathaniel am 08.03.2019 13:57

"Das freut mich sehr für dich, Cat!" Er lächelte sie aufrichtig und ehrlich an. Von Flynnie nahm er nur noch die ruhigen Atemzüge wahr. "Das kann ich mir vorstellen. Man denkt, dass die UTZ-Prüfungen schwer sind, aber dann kommen neue Prüfungen die es ebenso in Sich haben. Ich habe magisches Recht studiert. Das war auch nicht so einfach."
Er bereute es aufrichtig gewesen zu sein. Die Menschen um ihn herum wurden dann immer etwas seltsam. Da seine Frau ein Muggel gewesen war, hatte er sogar ein Telefon. Mit einem Nicken, nahm er den Zettel und steckte ihn in seinen Umhang. "Danke. Es ist nicht immer leid - alleine mit einem Säugling. Meine Eltern und Schwiegereltern unterstützen mich sehr. Aber trotzdem weiß ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht", gestand er dann.

Antworten

Catherine
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptgasse

von Catherine am 04.04.2019 20:45

"Danke Nathaniel" lächelte ich ihn an. Von den kleinen Knirps kam nur noch ein gleichmäßiges ruhiges Atmen und er schlief tief und fest. "na das glaube ich dir das Magisches recht auch nicht einfach war ich meine ich war eigentlich immer gut in Zaubertränke aber das studium als Heilerin die Zaubertränke dort waren echt heftig ich wäre das eine mal fast durchgefallen" erzählte ich ihn.
"ich glaube das es nicht immer leicht ist und das dir machmal alles über den Kopf wächst aber wenn ich was für dich tun kann dann sag es" lächlte ich Nathaniel an

Antworten

Fiona

25, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 74

Re: Hauptgasse

von Fiona am 15.09.2021 11:41

Der Sommer war endgültig vorbei wenn man nach den Bäumen ging die so langsam ihre Blätter fallen ließen. Aber die Temperaturen waren weiterhin recht warm. Gemischt mit dem andauernden Regen machte es London zu dieser Jahreszeit zu einer einzigen Badeanstalt. Es reichte wenn man nur einen Fuß vor die Tür setzte und schon war einem kalt und gleichzeitig war man total nassgeschwitzt. Ich hasste dieses Wetter auch wenn ich die Jahreszeit des Spätsommers ansonsten mochte.
Seit Kjartan aus dem Krankenhaus entlassen worden war, war viel passiert. Nur langsam konnten wir uns an alles gewöhnen. Das sich unser Leben aber zusätzlich langsam änderte machte das nicht gerade einfacher. Vor nur wenigen Wochen hatten wir unsere Abschlüsse an der Uni gemacht und langsam wurde es Zeit aus der WG auszuziehen. Nicht nur einmal hatte Emrys uns beinahe erwischt wie wir die Zweisamkeit im Wohnzimmer nutzen wollten. Damit war echt Schluss und da ich sowieso endlich meinen Traum vom eigenen Laden verwirklichen wollte waren wir nun gerade aus einem Kamin in der Winkelgasse gestiegen. Wir waren uns immer noch uneinig ob wir in der Winkelgasse oder außerhalb in Muggellondon wohnen wollten und hatten vor uns etwas umzusehen.
Hustend stieg ich aus dem Kamin und klopfte mir die Asche und den Staub von meinem grünen Trenchcoat und den Stiefeln. "Wie ich das hasse. Ich hoffe bald können wir darauf verzichten wenn wir hier wohnen", meckerte ich vor mich hin während ich auf Kjartan wartete ehe wir den kleinen Laden verlassen konnten.

Somewhere in the world, a beach is sad because I'm not lying on it

Antworten

Kjartan

27, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 98

Re: Hauptgasse

von Kjartan am 06.12.2021 21:22

Nach allem was geschehen war hatte ich nicht viele Tage gehabt um mich von all dem zu erholen, geschweige denn mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich nun vermutlich ein Werwolf war - oder etwas in der Art. Ohne Fiona hätte ich all das nicht geschafft, so viel war sicher. Sie war in der gesamten Zeit immer für mich da, ich wollte mich bei ihr für das all bedanken. Aber es etwas musste besonderes sein - ganz entsprechend meiner oder besser gesagt unserer Situation. 
Aktuell lag unsere volle Konzentration jedoch auf der Wohnungssuche, nachdem wir unsere Prüfungen bestanden hatten. Auch das hätte ich vermutlich ohne Fiona nicht geschafft. Vieles würde sich von nun an für uns ändern und es war für uns beide der erste richtige Schritt, aus der WG auszuziehen und etwas zu finden. Mein Halbbruder Draven, den wir in der letzten Zeit aufgenommen hatten, würde dort bleiben, er stand nun auf eigenen Beinen, auch wenn er noch immer von den Todessern verfolgt wurde. Er wusste jedoch auch, dass er jederzeit zu mir kommen konnte.
Es war verständlich, dass Fiona genervt davon war per Flohpulver hin und her zu reisen, wirklich rosig lief die Wohnungssuche nämlich nicht.
"Ich bin mir sicher, dass wir bald eine Wohnung finden werden. Es wäre sicher einfacher, wenn die Todesser nicht überall ihr Unwesen treiben würden...", meinte ich seufzend. Doch es sah nicht danach aus, als würde sich das Ministerium oder auch der Orden schnell durchsetzen können.
"Der Orden...", sprach ich meinen Gedanken schließlich laut aus. Fiona wusste mittlerweile, dass ich ein Mitglied vom Orden des Phönix war.
"Hey, vielleicht sollte ich mal im Orden fragen, vielleicht weiß jemand, ob es irgendwo ein freies Haus oder eine freie Wohnung gibt. Die sind meistens auch sicher."
Genau das war für mich wichtig: dass Fiona in Sicherheit war.  

Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla
Sal veit ek standa Sólu fegra, gulli betra Fiar skulu dyggvar, dróttir byggja Ok of aldrdaga ynðis njóta
Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla

Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh, Valhalla, oh, Valhalla
The hall, I know, stands nicer than the Sun, better than gold, faithful men will settle there and live in bliss for eternity
Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh Valhalla, oh Valhalla


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 01:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum