Flussufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miyah

17, Weiblich

Accepted Reinblut Neutral Quidditch Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 464

Re: Flussufer

von Miyah am 27.10.2022 14:51

Ein paar Minuten lang lag ich noch mit offenen Augen da, ohne dass sich einer von beiden rührte. Ich war ziemlich angespannt, weil ich einfach keine genauen Erinnerungen daran hatte, was passiert war, bevor ich eingeschlafen war.
Doch dann spürte ich plötzlich, dass sich Pete bewegte. Oh verdammt. Irgendwie war ich etwas nervös, keine Ahnung warum. Hastig schloss ich meine Augen wieder und wartete ab. Ich hörte, wie er sich im Bett aufsetzte und streckte. War er genauso schockiert? Oder wusste er, was geschehen war? Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und öffnete meine Augen wieder. Langsam drehte ich meinen Kopf auf dem Kissen so, dass ich zu ihm hochblicken konnte. Ich schaute in sein Gesicht und sah, dass er mit finsterer Miene zu Jayden blickte. Okay, er hatte definitv auch keine genauen Erinnerungen. Ich starrte ihn immer noch an, er schien nicht bemerkt zu haben, dass ich wach war.
"Pete.", sagte ich dann leise und setzte mich schließlich auch auf. Erst jetzt bemerkte ich, welches Shirt er trug. Das Oberteil gehörte definitv Jayden, da war ich mir ganz sicher. Ich kannte alle Klamotten von Jayden. Man, wie schräg war das denn. Mein Blick glitt wieder zu Jayden. Er lag da ohne Oberteil und Pete trug Jaydens Shirt... das sah ja fast so aus, als hätte Jayden sein Shirt ausgezogen und es Pete gegeben. What the fuck. Und ich hatte noch immer meine Uniform an. Die Verwirrung war mir regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich drehte mich wieder zu Pete um. "Ich schwöre auf mein Leben, ich habe keine Ahnung, was hier los ist!", beteuerte ich. Dann lehnte ich mich mit grimmigem Gesichtsausdruck zu Jayden rüber. "Wach auf du Idiot!", rief ich direkt in sein Ohr und traf ihn mit meinem Ellenbogen an der Schulter. Jayden war der Einzige, den ich so weckte. Wehe er wusste auch nichts.
Ufff, und wie mein Kopf brummte. Ich verzog das Gesicht und drückte meinen Arm auf meine Stirn, während ich mich wieder zurücklehnte. Ich wollte sichergehen, dass Jayden wenigstens eine Hose trug, weshalb ich die Decke mit meinem Fuß zur Seite kickte, sodass sie von Jayden runter rutschte. Okay, wenigstens hatte er Boxershorts an... man, aber was war das für eine komische Situation.

 
 
A L L   A T   O N C E   Y O U   A R E   T H E   O N E   I 'V E   B E E N   W A I T I N G   F O R
Your love is a secret I'm hoping, dreaming, dying to keep. And all at once, you're all I want, I'll never let you go.
 

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 27.10.2022 19:28

Ich blinzelte mehrmals als Miyah erwachte und mich anblickte.er. Erst wollte ich sie küssen, ein kurzer Schmatzer auf die Wange. Aber dass da ihr bester Freund halbnackt neben uns lag störte mich dann doch irgendwie. Ich war nicht prüde, aber es war merkwürdig, dass wir hier zu dritt lagen. Dazu trug ich glaube ich nicht mein Shirt. 
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier was lief.ubd ob ich damit einverstanden war... Nun nein. Keinesfalls.

"Mh.", iwie kam ich nicht zu mehr, als Miyah meinte sie weiss nicht ws los war. Ich glaubte ihr, aber es war irgendwie kein gutes Gefühl hier so zu sitzen im fremden Bett.
Als Miyah Jayden anschtie zuckte ich zusammen. Meine Sinne waren nicht sonderlich scharf gestellt, dazu brummte der Kopf zu sehr.
Jayden wurde halb von ihr us dem Bett gekickt. "Sei nciht so zu ihm. Wir sind in seinem Bett...", meinte ich. Manchmal waren die zwei echt grob zu einander. Wie konnte ich glauben dass da was läuft? Oder gelaufen ist?

Jayden erwachte und streckte sich. Dann schubst er Miyah zurück ohne aufzublicken "Lass mich,".
Ich kratzte mich am Kopf :"Jayden?", fragte ich etwas a sanfter und fragend.
Jayden bewegte sich und drehte sich zu uns um, blinzelte :"amh?". 

"Warum... Sind wir hier... Was ist passiert?"., fragte ich und gleichzeitig überlegte ich ob es normal für Jayden war, dass Leute in seinem Bett lagen und sich an nichts erinnerten. Er sah zu entspannt aus.

"Ihr ward high vom Pilzwein und ich hab euch ins Bett gebracht. Darf ich jetzt noch schlafen, ich hab nach dem Unterricht Training", murmelte er und legte sich einfsch wieder hin. 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Miyah

17, Weiblich

Accepted Reinblut Neutral Quidditch Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 464

Re: Flussufer

von Miyah am 27.10.2022 23:45

Als Jayden schließlich wach wurde und mich wegschubste, war ich kurz davor, ihn wieder zu schlagen, hielt mich dann aber doch zurück. Ich murmelte irgendetwas unverständliches vor mich hin und beäugte Jayden kritisch. Nachdem Pete im Gegensatz zu mir deutlich freundlicher mit ihm sprach, bekamen wir schließlich auch eine Erklärung. Zwar eine sehr kurze Erklärung, aber immerhin etwas.
Ich runzelte die Stirn. Man. Fuck. Dieser verdammte Wein! Ich schlug mir mit der Handfläche gegen die Stirn, bereute es jedoch sofort. Der Schmerz in meinem Schädel brummte noch stärker auf und meine Handflächen waren auch nicht komplett geheilt. Ich seufzte auf und beobachtete kopfschüttelnd, wie Jayden sich wieder schlafen legte. Der Kerl war ja echt tiefenentspannt.
"Wie hast du uns gefunden? Haben wir irgendetwas komisches gemacht?", wollte ich wissen, doch er antwortete nicht mehr. Ich beugte mich wieder zu ihm. Wie konnte er so schnell wieder einschlafen?! "Uff, Jaydeeeen.", regte ich mich über ihn auf, ließ ihn dann aber in Ruhe. Ich schob die Decke wieder über ihn und rieb mir dann den angespannten Nacken, während ich auf die Bettdecke drauf kletterte und von der Mitte aus ans Ende der Matratze rutschte. Dann starrte ich meine Beine an und fragte mich, ob Jayden die ganzen Scherben entfernt hatte. Wie lange war er wohl mit uns beschäftigt gewesen? Ich sollte vermutlich freundlicher zu ihm sein...
Ich ging vom Bett runter und erhaschte dann einen Blick in den Spiegel, der hier hing. Oh man, ich sah ja echt scheiße aus. Dann entdeckte ich etwas an meinem Hals und wurde auf der Stelle knallrot. Okay, woher der Fleck an meinem Hals kam, wussten Pete und ich nur zu genau. Was vor dem Unfall mit den Scherben passiert war, wusste ich noch sehr gut. Jede einzelne Sekunde davon. Das würde ich nicht einfach so vergessen. Meine Wangen brannten, mir wurde bei der Erinnerung daran heiß. Ich strich meine Haare nach vorne, sodass sie meinen Hals bedeckten. Dann sah ich mich um und entdeckte schließlich Petes Hose, aber sein Hemd... "Oh. Du hast damit wohl meine Wunden verbunden.", stellte ich fest und sah ihn an. Mein Gott, konnte mein Herz bitte aufhören, so verrückt zu schlagen, wenn ich ihn anblickte?
Ich hoffte, dass ich nichts peinliches getan hatte, als ich high gewesen war. Nervös sah ich Pete einen Moment zu lange an, ohne etwas zu sagen. "Ich erinnere mich nicht, wie es war, neben dir einzuschlafen.", schmollte ich dann etwas traurig.

 
 
A L L   A T   O N C E   Y O U   A R E   T H E   O N E   I 'V E   B E E N   W A I T I N G   F O R
Your love is a secret I'm hoping, dreaming, dying to keep. And all at once, you're all I want, I'll never let you go.
 

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 29.10.2022 12:33

Müde und ziemlich verkatert hörte ich dem Geschehen zu. Miyah wirkte aufgergter als ich, aber ich kam wohl noch nicht ganz auf Planet Erde an. Jayden reagierte nur auf mich, Miyah schien ihn nicht sonderlich zu interessieren. Ich hätte sonst wohl geschnunzelt, aber da es um uns und unsere Gesundheit ging, wäre es vllt angebracht auch der aufgeregt en Miyah zu antworten.

Als Miyah ihn aucg noch a schrie zuckt eich zusammen, da ich wieder total versunken in meinen Gedanken war.
Stumm und leise schmatzend beobachte ich wie meine Freundin aufstand und sich erstmal im Spiegel ansah. Hübsch war sie ja immernoch... Aber iwie sah sie ziemlich zerschunden aus.

Und dann noch der Knutschfleck. Erst jetzt regte sich etwas in mir, ich zuckte mit den Mundwinkel und bekam ein. Etwas vertrautes freches Schmunzeln hin :"Mh", gkuckste ich auf."Daran kann ich mich noch erinnern", gab ich zu und fuhr mir durch die dunklen Haare. 

"Aber frag mich nicht was danach passiert ist... Du siehst verletzt aus...", sie erzählte was von meinem Shirt und Wunden, aber so ganz kam ich nicht hinterher.
Ich fiel einfach wieder auf die Seite, teilweise auf Jaydens Beine der sich nicht dadurch stören liess. Ich blickte zu Miyah, die mich auch anschwieg. Schweigend. Ich überlegte obbich was sagen sollte. Aber so ganz wusste ich nicht was. Ob ich noch high war?
Als sie dann sprach schmunzelte Ich und streckte die Hände nach ihr aus :"Ich auch nicht... Aber ich hab gut geschlafen, also wars bestimmt schön", meinte ich etwas verschlafene noch immer. "Komm, wir schlafen jetzt einfach noch ein bisschen...", gähnte ich und wollte, dass sie zu mir in meine Arme kam, auch wen ich queer über dem Bett lag, mein Kopf auf Jaydens Beine gestemmt. 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Miyah

17, Weiblich

Accepted Reinblut Neutral Quidditch Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 464

Re: Flussufer

von Miyah am 29.10.2022 22:55

Pete schien den Knutschfleck wohl äußerst amüsant zu finden. Ich funkelte ihn mit zusammengekniffenen Augen etwas an, ehe ich ihm kurz meine Zunge rausstreckte. "Da hast du aber Glück, wenn du das alles auch vergessen hättest, wäre ich jetzt wirklich sauer.", meinte ich gespielt bedrohlich und seufzte dann auf. "Ja, ich bin in die Scherben gefallen. Die Scherben von der Vase, die ich vorher ausversehen kaputt gemacht habe. Weißt du noch?", versuchte ich ihn daran zu erinnern. Vermutlich lagen die restlichen Scherben dort noch auf dem Boden herum... ohje. Ich hatte so ein Chaos verursacht.
Ich sah zu, wie er seinen Kopf dann einfach auf Jaydens Beine legte. Was ein seltsamer Anblick. "Seid ihr zwei jetzt auf einmal beste Freunde oder was?", kommentierte ich das ganze Geschehen mit gerunzelter Stirn. Jayden schien von alldem nichts zu bemerken. Ich hatte ja geglaubt, dass Pete nun sofort gehen wollen würde, doch dass er sich wieder hinlegte und seinen Kopf sogar auf Jaydens Beinen platzierte, war dann doch ziemlich überraschend für mich. 
Ich sah auf seine ausgestreckten Hände und lief dann schließlich wieder zurück zum Bett. Ich war nicht sicher, wie viel Zeit wir noch hatten, bevor wir zum Unterricht mussten, aber ein wenig konnten wir sicher noch liegen bleiben. Ich ging auf die Matratze und rutschte dann zu ihm rüber. Dabei nahm ich mir ein Kissen und legte es auf Jaydens Beinen ab. Dann ließ ich meinen Kopf auf das Kissen sinken und rutschte schließlich eng an Pete heran. Ich legte meinen Arm um ihn und blickte dann in sein Gesicht.
"Jayden wird uns verprügeln, wenn er aufwacht und sieht, dass wir es uns auf seinen Beinen gemütlich gemacht haben.", warnte ich ihn schon mal flüsternd vor und grinste dann. Ich schloss meine Augen und drückte mein Gesicht dann etwas an seinen Brustkorb. Nach einer Weile musste ich meinen Kopf dann aber wieder ein wenig zurücklehnen. "Du...riechst wie Jayden. Du trägst sein Shirt.", meinte ich und versuchte nicht zu lachen. Das alles war ja schon ziemlich komisch. Dann schloss ich meine Augen aber wieder, da sie noch immer ziemlich brannten und etwas Ruhe benötigten.

 
 
A L L   A T   O N C E   Y O U   A R E   T H E   O N E   I 'V E   B E E N   W A I T I N G   F O R
Your love is a secret I'm hoping, dreaming, dying to keep. And all at once, you're all I want, I'll never let you go.
 

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 30.10.2022 07:24

Schwach lachte ich leise als sie mit mir schimpfte wegen dem Knutschfleck. Als sie dann endlich in meinen Armen war murmelte ich :"Nein ich bin einfach nur zur Seite gefallen vor Müdigkeit", gähnte ich nochmal und zig sie enger an mich. Noch einmal blinzelte ich als ich sie anblickte, gab ihr einen Kuss auf die Nase und schmunzelte etwas :"Das Risiko nehme ich auf mich", antwortete ich darauf, dass Jayden uns vllt killn wird. Gerade wollt eich nur liegen und Miyah in meinen Armen halten. Alles andere war egal. Völlig verschlafen noch immer schloss ich die Augen, gähnte einmal laut und wurde immer müder.
Ich bekam nur noch gerade so mit wie sie sagte, dass ich wie ihr bester Freund rieche. Ich war zu müde um da ärgerlich zu werden. Aber sie verlangten, Das sich nicht eifersüchtig werde, was eigentlich auch nicht wirklich mein Zustand war in dem ich gerade war. Ich empfand es nur als Ärgernis weil ich wusste, ich ahnte, dass sie sehr eifersüchtig war. Was sie sein durfte. Aber ich schwor mir selbst entspannt zu bleiben. Soll sie doch mehr seinen Namen in dne Mund nehmen als sonst wen. Ich öffnete dne Mund um noch was zu sagen aber dann schlief ich schon ein.




Ich erwachte als plötzlich jemand die Vorhämge zur Seite zog. Die Sonne trat in mein Gesicht und ich Dreh und wendete mich. Als ich die Augen öffnete entdeckt eich noch eine fremde Person die vor dem Spiegel stand und sich fertig machte. Das sah aus wie... "Jerry?", der grosse Junge dreht sich um :"Hey Mann. Wieder nüchtern? Ihr solltet euch langsam fertig machen wnen ihr nicht zu spät zum Unterricht wollt", meinte er und velriess dann dne Schlafsaal. Aha. Warum hat er uns dann nicht geweckt. Ich blickte zu Miyah wie sie noch schlief. Sie sollte auf Jedne Fall nicht schwänzen:"Hey Miyah... Wach auf. Du musst in den Unterricht...", PLO bewegte sich etwas unter uns. "Aye.. Was soll das?", Jayden erwachte und schob uns unsanft von seine Beinen. "Hab für keinen Kuschelorgie unterschrieben", murmelte er und stand dann auf. Er war sichtlich mies gelaunt. Nur in Boxershort stand er auf und streckte sich, dann nahm er Sachen aus seinem Schrank. Er schien nicht mehr mit uns reden zu wollen. Mit einem fiesen Blick sah er zu uns. Er war wirklich ne Zicke. Kein Wunder, dass er und Miyah beste Freunde waren.
"Beeilt euch. Der Champion sollte nicht zu spät kommen", sagte er noch und dann ging er ins Bad um sich fertig zu machen.


Fortsetzung folgt in Pastplay 18



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2022 09:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum