Klassenzimmer für Zaubertränke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Klassenzimmer für Zaubertränke

von Hermine am 18.03.2020 18:50

[xx]

signa.jpeg

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Ryuk am 18.03.2020 19:00

Einige Tage vergingen in denen ich Naomi nicht zu Gesicht bekam. Lag vielleicht daran, dass ich die Bibliothek mied und versuchte mich auf Quidditch und auch die Schule zu konzentrieren. Wobei es doch eh nichts brachte mich auf die Schule zu konzentriere. Ich brachte gute Leistungen auch ohne mich wirklich anzustrengen. Lee und Sydney mied ich immer noch. Ich wusste selbst nicht warum ich mich gerade etwas von den beiden abschottete. War vielleicht gerade meine Art mit der ganzen langsam ausartenden Situation mit Naomi umzugehen. Aber warum nahm es mich denn so mit? Warum war es mir nicht gerade einfach egal?
Ich packte meine Tasche und stopfte noch meine Bücher in diese, packte Lee und zerrte diesen mit in den Unterricht. Wir waren fast schon wieder zu spät ich hasste ihn so sehr dafür. Ich war gerne pünktlich wenn nicht sogar zu früh. Immer noch mit Lee im Schlepptau ließ ich mich auf einen der freien Plätze nieder und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Leichter gesagt als getan. Genau in meinem Blickfeld saß Naomi.
Na das konnte eine wirklich interessante Unterrichtsstunde werden. Immer wieder sah ich zu ihr. Darauf bedacht, dass sich unsere Blicke nicht trafen.
Ich lehnte mich in meinen Stuhl zurück und hörte dem Kerl vorne einfach nur zu. Eigentlich war es mir so egal was er sagte. Ich fing an mich mit meinen Federkiel zu beschäftigen und darauf herum zu kauen. Als ich bemerkte wie Naomi zu mir sah grinste ich sie kurz an.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Naomi am 18.03.2020 19:11

Ryuk war nicht der Einzige Kerl den ich aus dem Konzept brachte aber bei ihm war es ganz besonders interessant. Die.nächsten Tage beschloss ich im.Gemeinschaftsraum zu lernen und im Unterricht beschäftigte ich mich mit den Aufgaben. Ab und zu hatte ich mit den Wampus zusammen Unterricht, aber nur in Zaubertränke, Wahrsagen und Alchemie traf ich auf Ryuk.

 

Wie heute.
In meinem besten Fach fühlte ich mich wohl. Oft meldete ich mich und gab zusätzlich es Wissen breit. Meine Eltern arbeiteten in der Zaubertrankbranche und dadurch reich geworden. Doch sie lernten mich früh nur durch echte Arbeit kommt man weiter.

In dieser Stunde legte ich meinen Fokus auf etwas anderes...auf jemand anderes.
Sein komischer Freund, ich glaube er hiess Lee...Dee... Mee..Dongjim war such dabei, doch den ignorierte ich gekonnt.
Ryuk grinste mich an und ich ? Ich sah weg, warf die Haare zurück und wartete auf die Aufgabe. Wir sollten einen Trank herstellen der Brandblasen heilen sollte. Na wenns weiter nichts ist.
Fast gleichzeitig standen alle auf und begaben sich an einen Platz mit einem Kessel. Nicht ohne Grund stand ich an Tisch neben Ryuk.
"Viel Glück",meinte ich und unterdrückte meine Arroganz nicht um einen Prozent.
Dann.begann ich an die Zutaten zusammen zu kramen. Fast zufällig gerieten wir gleichzeitig an das Regal.hinter ihm. Er war wohl höflich genug mir den Vortritt zu lassen!

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Ryuk am 18.03.2020 19:27

Das sie weg sah und ihr Haar zurück warf ließ mich nur breiter grinsen. Vielleicht ging ich aus dieser Unterrichtsstunde und unseren kleinen Spiel wohl als Sieger heraus. Sie vermied ja nun schon den Blick. Jedoch als dann die Aufgabe kam überdrehte ich nur genervt die Augen. Das war doch langweilig. Und ich hatte wohl das Glück, dass ich das alles noch mit Lee zusammen durchstehen musste. Er war zwar vielleicht doch etwas intelligenter als sein Auftreten vermuten ließ jedoch arbeitete ich doch immer gerne für mich alleine. Aber gut.
Ich stand auf und stellte mich an einen der Kessel. Das sie mir gefolgt war und genau den Kessel neben mir nahm entging mir nicht. Auch ihre pure Arroganz mit der sie mir Glück wünschte nahm ich war. Kurz schenkte ich ihr ein Lächeln. „Glück ist was für jemanden ohne Talent und Können", antwortete ich ihr ehe ich mir das Rezept noch einmal durchlas. Nun fing auch ich an die gesamten Zutaten zusammen zu suchen. Am Regal stieß ich dann mit Naomi zusammen. Kurz sah ich sie an und ging dann einen Schritt zurück. „Nimm was du brauchst."

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Naomi am 18.03.2020 19:37

Ryuk reagierte schlagfertig.Ich machte ein kurzes "Ah ja ", und sah weg.
Ich mochte es wenn er diesen Blick drauf hatte, diesen wissenden, allzeitbereiten Blick. Er wollte ubser Spiel gewinnen... ich stand drauf , wenn jemand sich beweisen konnte. Und dazu noch so gut aussah.
Gerne hätte ich ihm die Krawatte gelockert, aber das reichte bis her nur für meine Fantasien.

 

Am Regal, als er mir dann den Vortritt liess, schmunzelte ich, spitze die Lippen und blickte ihn direkt an:"Das werde ich tun", ich leckte mir unbewusst über meine rotgeschminkten Lippen griff an ihn vorbei, stellte mich auf Zehenspitzen und nahm mir die Ringelblumenknospen. Dann ging ich wieder runter, streifte ihn leicht mit meinem Arm als ich an ihn vorbei ging und begab mich wieder an meinen Kessel.
Ich hörte kurz Dongjims Worte:"Was war das ?".
Ich grinste leicht, begann zu brauen an und wartete geduldig.
Noch ein Blick zu Ryuk und jetzt lag doch eindeutig etwas in der Luft.

Ob er zu anständig wäre nach dem Unterricht mit mir rum zu knutschen ? Ich wollte es...doch ich wollte nicht, dass dieser Flirt der nun seit seiner Ankunft.aber vor allem.seit diesem Schuljahr so ging, nicht einfach aufhörte... aber ein Kuss...ein verstohlener Kuss ? Dann wäre ich zumindest etwas befriedigt.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Ryuk am 18.03.2020 19:59

Was bitte war das gerade für eine Aktion? Sie schmunzelte mich an, leckte sich über die zu stark geschminkten Lippen und berührte mich auch noch. Ich konnte nur hoffen, dass es ungesehen geblieben war. Aber nein, von Lee kam auch schon ein Kommentar. Ich suchte schnell die Zutaten zusammen. Als ich wieder zu Lee zurück kam zuckte ich mit den Schulter. „Keine Ahnung was das war und jetzt halt die Klappe und fang an", knurrte ich ihn kurz an. Ich fing an den Zaubertrank ganz nach Rezept zuzubereiten und rührte immer wieder darin herum.
Immer noch kreisten meine Gedanken darum, was Naomi da gerade getan hatte. Was sie damit bezwecken wollte. Natürlich, sie wollte mich aus dem Konzept bringen und dafür sorgen, dass ich den Trank versaute. Aber so weit würde es nicht kommen. Ich konnte mich so weit zusammen reißen, dass ich keinen Fehler machte. Ich griff an meine Krawatte und lockerte diese leicht.
Endlich war dann diese verdammte Stunde zu Ende und ich konnte endlich diesen Raum verlassen. Warum auch immer es war immer so verdammt stickig und heiß hier drin. Aber nein, es könnte alleine an der gesamten Situation mit Naomi liegen. Immer noch mit gelockerter Krawatte packte ich meine Sachen wieder in meine Tasche. Als ich mich umsah war das Klassenzimmer leer. Na ganz toll immerhin war das jetzt auch die letzte Stunde vorm Mittagessen und ich konnte die Ruhe gerade genießen und musste nicht sofort zum nächsten langweiligen Fach hetzen. Sogar Lee hatte sich endlich verpisst. Herrlich.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Naomi am 18.03.2020 20:14

Nach dieser Situation schaffte ich den Trank ohne Probleme. Der Professor vergab Punkte und mit meinem konnte ich 20 erreichen. Zufrieden lächelte ich und packte alles zusammen. Ich brachte die restlichen Zutaten und den Kessel in den Raum nebenan und wollte gerade wieder in den Klassenraum um meine Tasche zu holen als ich, ohne es geplant zu haben....alleine war...mit ihm.
Na so sollte das nicht sein, ich hatte mich dagegen entschieden.
Ryuk sah ziemlich erschöpft aus...seine Krawatte war gelockert... gut sah er aus.
Mein Lippenstift war vom Zerkauen der Lippe etwas blasser, ich tat das gerne mal, wenn ich konzentriert arbeitete.
Ich nahm meine Handtasche und räumte alles schweigsam zusammen, dann sah ich zu ihm. Wir waren immernoch recht nahe durch die Tische. "Du hattest Recht gehabt",meinte ich und machte mir nebenbei einen lockeren Dutt mit den langen Haaren.
Sein Blick zeigte, dass er nicht genau wusste was ich meinte :" Du hattest kein Glück. Du hast Talent", ich ging an ihn vorbei ohne ihn zu berühren und ging langsam in den Korridor. Würde er noch was sagen, würde ich stehen bleiben und zuhören...doch es war okay wenn auch nicht. Der Raum war doch ziemlich aufgeheizt...oder es waren meine Gedanken.
Ich wurde lange nicht mehr zärtlich berührt...ich sehnte mich nach.körperlicher Nähe...
Aber Ryuk.war zu gut für eine kleine, schnelle Sache...aber ich wollte dieses Bedürfnis auch nicht von jenand anderen füllen lassen. Ich würde es aushalten müssen.
Und da sagt man Männer denken nur an das eine.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Ryuk am 19.03.2020 10:59

Als Naomi mich wieder ansprach drehte ich mich zu ihr. Sie deutete schnell meinen fragend Blick und erklärte sich. War das gerade ein Kompliment von ihr? Warum war sie in letzter Zeit so zu mir? Ich wollte mit ihr reden. Natürlich gefiel mir unser Spiel. Ich wollte es keinesfalls abbrechen. Jedoch wusste ich nicht was ich sagen sollte. Wahrscheinlich konnte ich gerade nichts richtiges sagen. Sie würde wohl nach einen Gespräch aufhören mit mir zu flirten. Und irgendwie genoss ich diesen kleinen Kampf zwischen uns. Nun war sie jedoch außer Reichweite. Ich hätte schreien müssen damit sie mich hören würde und das wollte ich wirklich vermeiden.

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 139

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Jason am 01.11.2022 12:20

Aurora & Jason
(Bilder folgen zuhause am Laptop)

Es war Ende Oktober und so langsam hatte ich mich wieder in dem Alltag in Ilvermony eingefunden. Das ging doch schneller als gedacht, denn nachdem ich mein letztes Schuljahr in Castelobruxo verbracht habe, kehre ich nun wieder zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge.aber auch mit der Rückkehr an die amerikanische Zauberschule brachte gleich einige Herausforderungen mit sich. Meine Freunde waren zwar noch immer meine Freunde, aber dennoch sind sie ohne mich hier gewesen und haben sich auch anders entwickelt. Man musste sich erstmal wieder aneinander gewöhnen. Dazu sprach ich oft etwas amerikanisch und auch spanisch zwischendurch, da ich es einfach so gewöhnt war. 
Als jetzt noch das Trimagische Turnier kam und ich zusätzlich das zweite Jahr nun Schulsprecher war, brachte das viel Verantwortung für sich mit neben der Begrüßung und Begleitung der Gsstschulen sowie die Champions hatte ich natürlich auch meine eigenen Extrakurse zu belegen. Dazu galt der Chor, den ich leider etwas vernachlässigt habe durch meine Pflichten als Schulsprecher, aber auch der Zaubertrankclub. Singen kann ich immer, und auch gerne mehr für mich, aber Zaubertränke privat in meinem Zimmer experimentieren ging nicht. Daher versuchte ich alles um dort regelmäßig hinzugehen.
Doch heute war es wieder stressig. Ein Schüler aus Hogwarts ist in den tiefen Brunnen in der Stadt gefallen. Heiler, Schüler, Lehrer.. Es waren alle da und der arme Junge hat sich nicht nur zwei Rippen gebrochen sondern auch noch den Kopf stark verletzt. Zusammen mit der Lehrerin des Schülers mussten wir die Eltern benachrichtigen und ich soll später nochmal hinfahren ins Magische Krankenhaus um den Schüler mein Beileid etc auszurichten.
Nicht dass es meine Schuld war, aber es gehörte zu meinen Aufgaben. Stets Licht udn Glanz für die Schule bewahren.
So kam ich etwas hektisch  und mit vereirbelten Haaren in den Kurs hinein :"Entschuldigung, es gab einen Unfall. Ich musste mich noch drum kümmern", sagte ich schnell zu unserem Lehrer ehe ich mich an meinen Stabdardplatz zu Aurora gesellte. Sie war eine gute Freundin und ich verbrachte gerne die Freitagabende in dem Extrakurs.  Sie war dazu klug und eine schöne Ansehlichkeit- das aber nur ganz nebenbei.
"Sorry", meinte ich noch schnell als mein Rucksack ausversehen gegen ihre Utensilien kam. Ich hatte nicht mal Zeit gehabt was zu trinken. Gerade so auf Toilette habe ich es geschafft.
Eigentlich brauchte ich auch eine Brille aber ich benutzte lieber Kontaktlinsen da ich nicht fand dass eine Brille optisch gut an mir aussah. Wirklich eingebildet war ich nicht, aber ich fühlte mich immer so ertappt wenn ich eine Brille trug. Das war eine Schwäche. Und ich zeugte nicht gerne Schwächen der Allgemeinheit.

Auch dass ich heimlich auf Muggle zeugs stand musste nicht gleich jeder wissen. Nicht dass ich Sorge hatte dafür gehänselt werden. Es war nur einfach privat und nicht jeder musste auch mein Tagebuch lesen oder? Es gab halt Dinge die ich gern elieber für mich behielt. Vielleicht auch aus Angst, dass meine Eltern es mitbekommen, dass ihr perfekter Sohn nicht so ist wie sie ihn gerne hätten.

Ich richtete noch schnell meine Krawatte und köpfte die Ärmel meines Hemdes hoch, sodass meine leicht trainierten Arme mit dem eher  dunkleren Teint zu sehen waren.
"Was machen wir heute?", fragte ich flüstert an Aurora gewandt, deren liebliche Duft direkt zu mir rüber wehte.
Ich kam ein wenig spät in die Pubertät was Mädchen anging. Andere waren da schon weiter. Vielleicht lag das an meinem strebsamen, Nerdigen Leben? Oder es war einfach wie es war. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

« zurück zum Forum