Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Minervas Entführung Kerker

von Rudolphus am 25.06.2024 17:00

Ich setze mich neben sie auf den Boden. Nun lege ich die Hand um ihren Hals. Halts Maul Schottin. Noch ein Wort und du bleibst verschwunden. Ihr Brustkorb hebt un senkt sich schneller. Der hasserfüllte Blick mit dem sie mich ansieht verändert sich. Ah verspüre ich da eine Spur von Angst? Sieht nicht so aus das du hier grosse Töne spucken kannst. Die Stellvertretende Schulleiterin ist Geschichte! Die Engländer besiegten die Schotten damals. Wir besiegen dich! Deine scharfe Zunge und deine magischen Fähigkeiten bringen dir hier nichts mehr. Ich werde dich brechen bis ich jedes deiner dunkelsten Geheimnisse kenne und DU kannst nichts da gegen tun. Also tu die selbst den gefallen und sei artig kleine erbärmliche Löwin. Oder soll ich besser Kätzchen sagen? Wütend reist sie den Mund auf. Also übe ich gans vorsichtig, mit meiner Hand, ein klein wenig ihren Hals druck aus, als warnung. Aber so das es weder schmerzt noch schaden anrichten kann. Ihre Augen weiten sich und sie schliesst den Mund wieder. Ah du lernst da zu Katze. So lange du hier bist Katze bist du für mich genau das. Du weisst ja Tiere gehören ihrer Besitzern. Schon sieht sie mich wieder wütend an. Ich lache. Ich sehe schon wir haben noch einen langen weg vor uns. Erzähl doch mal welche Schutzauber zur Zeit das Schloss Hogwarts umgeben. Ich lasse ihren Hals los. Sie hebt eine braue.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 17:01.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 25.06.2024 23:48

Play ab 18
Ich hebe meine Braue. Erstens bin ich für Verbrecher nicht du. Meine Name ist Professor McGonagall. Wenn sie auch nur einen Funken Anstand und Hiernmasse hätten würden sie so eine blöde Frage nicht stellen. Desweiteren würden sie  keine Maske tragen, da sie dies ganz offensichtlich zu einem Feigling macht sind sie und Ihre Verbrecherfreundin erstrecht in meinen Augen erbärmlich. Somit lautet meine Antwort, wenn sie so viel Gesäss in der Hose haben,  müssen sie Professor Dumbledore selbst fragen.  Wie kommen sie auf die hirnrissige Idee, er würde jedem alles sagen. Ich kann ihnen nur sagen was viele wissen. Mann kann im Schloss und auf dem Gelände nicht Apparieren oder Disapparieren. Das Dumbledore das Schloss schützt, was im Krieg zum Sieg bei getragen hat, dürfte selbst Abschaum wie Ihnen klar sein. Mit den Schutzzaubern habe ich nichts zu tun bedaure. Und was ihre Drohungen gegen meine Person angeht, so sollten sie zur Kenntnis nehmen, das sie sich A damit nur beweisen das sie ein primitiver, unterbelichteter, in der Antike stehen geblibener Trottel sind. B Das eine Lebenslange Haft in Askaban auf sie wartet. C Das ich nicht gedenke ihr spiel mit zu spielen und nicht vor einem Typ kusche der sich einbildet die paar zentimeter Haut zwischen seinen Beinen macht ihn über jede Frau erhaben. Verschwinde und spiele mit deinen Bauklötzen kleiner. - Ich sage diese Worte in meiner üblichen forschen Art, siehe ihm in die Augen und versuche trotz dieser miesen Situation ihm meine Angst nicht zu zeigen- denkt- Ich muss versuchen zu verhindern das diese Monster was raus finden, sonst sind alle in Gefahr. Ich weiss nicht ob es Albus und dem Orden gelingt mich rechtzeitig zu finden und zu befreien. Aber lieber gehe ich kämpfend unter, als zum Spielbal dieser Bande zu werden. gedanken ende- Würden sie mir nun freundlicher weise sagen was sie den Kindern angetan haben sage ich Glocken hell. Meinen sie ihr verminderter IQ lässt dies zu? Ich sehe wie sich sein Arm hebt. Bam er schlägt mir ins Gesicht mehrmals. Ich merke wie meine Unter-Lippe an einer Seite dick wird und schmecke Blut. Fühlen sie sich jetzt stark sie Schwächling wenn sie eine gefeselte Frau schlagen funkel ich ihn böse an und versuche, mit meinem verbalem Angrif meine stärker werdende Angst zu unterdrücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 23:52.

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 26.06.2024 00:36

Ich will gerade auf ihre provokation reagieren, als ein sprechender Patronus erscheint. Minerva 2 Schülerinen wurden verletzt, Albus möchte das die Hauslehrer die  alle Schüler in die Halle bringen. Die 2 Mädchen sind im Krankenflügel. Da nach treffen wir uns alle im Lehrerzimmer. Der Patronus löste sich auf. Ich sah Wie McGonagal erleichtert aufatmete, das die Bälger leben. Es ärgert mich  das der Patronus hier erschienen ist. Doch hatte das einen Vorteil, ich wusste jetzt was in Hogwarts geschehen war. Sie würden Schnel merken das McGonagall verschwunden ist. Also ist klar das kein weiterer Patronus erscheinen wird denke ich. Mit einem Eiskalten Ausdruck auf dem Gesicht sehe ich die Professorin an. Sie start mit einem Pockerface zurück. Ihre Augen jedoch können nicht ganz verbergen, das sie sich sorgt was jetzt mit ihr passiert. Ohne weiter mit ihr zu Diskutieren, richte ich meinen Zauberstab auf ihren Kopf und versuche in ihre Gedanken ein zu dringen. 

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Salon

von Bellatrix am 26.06.2024 01:09

Da mein Mann McGonagal verhört, schreibe ich einen Brief an einen anderen ehemaligen Todesser. Vielleicht ist er interessiert. Er hat Talent und die richtige Einstellung, kommt nach seiner Familie. Mittlerweile lebt er in  den USA. Die Eule wird lange brauchen.  Ein Urlaub wäre auch mal wieder schön. Ich schreibe den Brief, es wird Zeit Pläne gegen diese Lichtkämpfer zu schmieden und sich mit gleichgesinten zu Verbünden. Nur so erlangen wir mehr Macht. Nur so wird Dumbledore endlich untergehen. Ich schreibe die Adresse auf den Brief für Caleb Ich binde Ihn meiner Eule ans Bein und sie fliegt durch das offene Fenster. Mal sehen wie es unserem Gast geht. Ich gehe die Treppe zum Kerker runter. Rudo  versucht in ihren Geist einzudringen. Leider leistet McG. trotz allem mit Okklumentik wiederstand. Doch Rudo ist so gut darin, das er sein Ziel ereichen wird. Ich sehe immer gerne da bei zu. Gibs auf Halbblut du verlierst so wie so. Lache ich sie aus.  Ich wende den Kitzelfluch an. Rudu versucht weiter in ihren Geist ein zu dringen und nach einer weile als sie vor lachen knall rot im Gesicht ist und nach luft ringt  hat er es geschaft und ich hebe den Kitzelfuch auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2024 20:47.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 27.06.2024 23:23

Verzweilt versuche ich mich mit Okklmentik zu verteidigen und es wirkt- Eigentlich bin ich nicht schlecht darin, allerdiings ist mein Gegener sehr bewandert darin in den Geist von Menschen einzudringen. Doch dann taucht Die  frau wieder auf. Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Stiimmen kenne. Die beiden tragen immer eine Maske. Doch als die Frau erneut anfängt mich auszulachen lachen, da fällt es mir wiede ein. Bellatrix Lestrange kann das sein? Doch dann beugt sie sich rüber,  sieht auf mich herab und ich sehe einen Anhänger in Form eines Vogelkopfes. Ich erinnere mich, In der schlacht von Hogwarts haben wir uns duelliert und sie trug diesen Anhänger und sie lachte damals auch. Also wird der Mann Rudolphus sein. Auch die Tat passt zu ihnen. So wird es sein. Sie belegt mich mit dem Kitzel Fluch. So fällt es mir immer scwerer die Okklumentik aufrecht zu erhalten. Ich muss lachen ihrgendwann fällt es mir vor lachen schwer zu atmen. Die Todesser erreichen ihr Ziel.Es ist zu spät ich hab es nicht geschaft. N-e-i-n stammel ich. Beide lachen. Was der Todesser sieht- Ich gehe mit meinem Mann Elphinstone der verstorben ist, am schwarzen See sparzieren. Das haben wir oft gemacht. Er legt seinen Arm um mich. - Ein Treffen vom Orden alle sind anwesend. Er kann ihre Gesichtr sehen.- Ich spiele mit meinen Nichten und Neffen im Garten, Sie haben uns oft besucht.  Ich sitze auf meinem Sofa in Loch House in Hogdmead und lese ein Buch- Ich  jubel dem Gryffindor Team zu, sie haben den Quiddich Pokal gewonnen- Ich bin ein Kind und sehe zum ersten mal Hogwarts und wir werden über den See gefahren.- Meine erste grosse Liebe Dougal McGregor hält um meine Hand an. Wir umarmen und Küssen uns. Wir lachen. Mein erstes mal wir schlafen mit einander ich war 18. Das geht eich nichts an, schreie ich. Ich spüre das ich rot werde. Der Tag als ich Ihn verlassen habe. Ich weine in Hogwarts in einem Klassenzimmer als ich erfahre das Dougal eine andere geheiratet hat. - Albus findet mich und tröstet mich das war der Beginn unserer Freundschaft- Ich werde mit Albus hilfe ein Animagus- Ich sehe Freunde und Schüler Sterben im Krieg.- Die Beerdigung meiner Eltern- Tränen fangen an über mein Gesicht zu laufen,. Albus Küsst mich da erste mal. Wir spielen Schach. Im Schach hab ich ihn schon oft besiegt. Obwohl ich manchmal denke er lässt mich gewinnen.- Wir sitzen in einem Konzert. Ich versuche verzweifelt die Kontrolle wieder zu erlangen über meinen Geist, will verhindern das er das sieht aber diesmal versage ich kläglich. Wir sitzen vorm Kamin und trinken ein Glas Wein. Ich gebe Ihm einen Kuss. Dann tanzen wir.- Wir sind im Urlaub am Strand. Wir Schwimmen , gehen danach esen und später im Hotelzimer...   hatten wir eine wunderebare Nacht.NICHT NEIN rufe ich. Zu spät jetzt haben sie eine Waffe gegen ihn,  unsere heimliche Liebe. - Vor der Schlacht Führen Lehrer und Orden Schutzauber aus man sieht die Lichtblitze daher dürfte Mr Lestrange so mancher Zauber klar sein.- Nach dem Krieg, als die Trümmer beseitigt waren wurden die Schutzzauber wieder eingerichtet und er sieht nun Pomona, Filius, Albus, Mich, Severus, neue Schutzauber wirken. Er zieht sich aus meinem Geist zurück. Erzählt seiner Frau was er sah. Ich habe kopfschmerzen und fühle mich elendig. Ich habe alle in Gefahr gebracht, wenn darduch Menschen sterben ist es meine Schuld. Dieser Gedanke ist mir unerträglich. Du hast versagt Minerva denke ich und habe einen Klos im hals.

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 28.06.2024 00:49

So so dann haben wir hier also Dumbledores liebchen. Welch interessant Wendung!  Nun gesehen hab ich die Schutzauber ich will die Namen. Du hast mir schon viel gesagt, und das war nicht das letzte mal das ich in deinen Geist sehe also entweder du redest jetzt oder es werden noch mal 4 Stunden. Andererseits hast du deine Strafe noch nicht bekommen!Ich sagte dir du hast zu gehorchen. Aber du willst ja nicht hören. Es war harte Arbeit in deinen Geist ein zu dringen. Vermisst du deinen liebsten Katze? Du wirst Ihn nie wieder sehen! Doch erst brauchst du noch ein bischen Erziehung. McGonagalls Gesicht verliert jedes bischen Farbe. Was habt ihr mit meinem Kollegen vor  fragt sie und versucht die Beziehung als einen einmaligen ausrutscher hin zu stellen . Was ihr keiner glaubt. Wie rührend du versuchst Ihn zu schützen? Du solltest dir lieber um dich selbst Sorgen machen. Ich gebe ihr noch ein paar Ohrfeigen. Bella bist du so freudlich und erteilst ihr eine Lektion? Meine Frau zieht ein Messer aus der ihrer Umhang Tasche. 

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Salon

von Bellatrix am 01.07.2024 16:24

Ich ziehe ein Messer aus der  Umhangtsche, langsam gehe ich auf McGonagall zu. Ein klarer Fall vo Soro und Gomora. Wer hätte das gedacht. Die Angeblich so perfekte Stellverstretende Schulleiterin hat dunkle Geheimnisse. Wer waren die kleinen Biester im Garten mit denen du gespielt hast dreck? Uneheliche Kinder? - man kann merken wie McGoni nachdenkt, was sie sagen soll.-  Silencio, ich habe keine lust mir dein geschrei an zu hören. Wir machen ein kleines spiel. Du sagst mir was das für Kinder sind, wo sie Wohnen und die Namen, die Pläne des Ordens, nennst mir alle Schutzzauber. Wenn du bereit bist zu reden, höre ich auf dir weh zu tun. Gefällt mir deine Antwort nicht mach ich weiter. So ein Pech auch das du nichts sagen kannst, jedenfalls nichts was ich höre. Schau mich nicht so böse an, du bist es selbst Schuld das du da liegst. Du hast nicht das richtige ehrgefühl. Ihr Lichtkämpfer seit alle gleich Goni. Ton los keift die Professorin mich an. Doch ich achte nicht drauf.Ich beschliesse erstmal schwarze Magie anzuwenden.  Ein Zauber der sie Dinge vor ihrem geistigen Auge sehen lässt. Das Opfer glaubt dann, dies sei wirklich passiert. Doch passiert es nur in ihrem Kopf! Ich überlege kurz, was ich sie sehen lasse. Dann greife ich an. Schon nach wenigen sekunden zerrt sie an ihren Ketten heult wie ein Baby, nach ca, 10 Minuten sieht man wie ihr Mund das Wort bitte formt und Genade. Einige Minuten später sieht sie durch mich durch, als wenn sie mich nicht mehr sehen würde. Ich hebe den Zauber auf. Bist du jetzt bereit zu reden oder sollen noch mehr Leute wegen deiner sturheit sterben? Wie bei Hermine Granger damals schreibe ich ein Wort in Ihre Haut ohne ihr Zeit zu lassen sich  zu erholen. Bitch steht nun auf ihrem Arm. Ich hebe den Schweigezauber auf. Dein Gezappel und gewimmer gerade war dir hoffentlich eine Lehre. mit leiser bebender Stimme gibt sie mir zu verstehen das sie ein Bad braucht sagt so gar bitte. Ich lache, was den ich hätte Lehrerin wrden sollen. Was meinst du soll ich dich ersetzen? Aber wir haben eine bessere Idee. Nun du darfst ins WC. Ich tippe gegen einen Fakelhalter und ein Durchgang erscheint in der Wand. Die Ketten öffnen sich durch Magie. 2 Zauberstäbe sind auf sie gerichtet, als sie das Bad erreicht hat schliesst sich die Wand wieder. Nach einiger Zeit hören wir was poltern und ich sehe nach. Die so mächtige Professorin ist Ohnmächtig geworden. Ich überlege ob sie von den schlag auf dem Kopf eine Gehirnerschütterung hat.  Ich sage zu meinem Mann das ich das alleine erledige sie wieder zu fesseln und er verlässt den Kerker.  

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 01.07.2024 17:08

Ich höre die Türe ins Schloss fallen. Höre wie  sich Schritte meinem Körper nähren. Die Todesserin gibt mir einen tritt, will so testen ob ich wirklich Ohnmächtig bin. Ich rühre mich nicht. Ich spüre ihre Hände an meiner Schulter. Als sie mich rumdreht , schläge ich mit aller Kraft die ich aufbringen kann zu. Ich treffe ihr Gesicht und  greife ihren arm, wo sie den Zauberstab mit hält. Wir Kämpfen mir ist übel und mit einem Tritt schaffe ich das sie mich loslässt und so gelingt es mir den Zauberstab zu bekommen. Stupor sage ich und sie knallt gegen die Wand. Ich muss mich übergeben. Jetzt könnte ich Poppy gut gebrauchen. Mir wird schwindelig. Ich lehne mich an die Wand. Hass kommt in mir hoch. Sie haben diese Monster  sie.. Mörder denke ich und spüre 1 Träne auf der Wange. Zum ersten mal in meinem Leben, will ich den Zauberstab nicht nur um mich zu verteidigen. Aber nein Minerva tue es nicht denke ich. Diese diese Kreatur da, ist es nicht Wert. Ich fessel sie  und reisse ihr die Maske vom Gesicht. Meine Vermutung war richtig Bellatrix. Ich muss hier raus. Ich versuche mehrere Zauber um die Türe zu öffnen. Mit Alberto gelingt es mir. Da es mir so schlecht geht. fällt es mir schwer den Zauber auf zu heben der, meine Verwandlung in eine Katze verhindern kann. Nach drei versuchen gelingt es mir. Ich hebe das Messer auf das auf der Erde liegt. Und gelange in einen Gang ich höre schritte die Näher kommen also gehe ich zurück, lass Bella vor mir schweben und  geh mit ihr in den Gang zurück ich benutze sie als Schutzschild und muss mich sehr zusammen nehmen einen Schritt vor den anderen zu setzen.Der Gang macht eine Biegung gleich muss der Angreifer zu sehen sein ich ducke mich,neben eine Truhe die an der Wand steht. Lass Bellatrix im Gang über den Boden Schweben, voher hatte ich ihr die Maske wieder aufgesetzt. Ich weiss ich muss schnell sein und habe nur wenige sekunden zum Angriff. Und schon erscheint der Gegner.

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 01.07.2024 21:10

Ich frage mich wo Bella solange bleibt und gehe durch eine Geheimtüre in den Gang der zum Kerker führt. Der Kerker Gang ist also für Fremde ohne Passwort nicht zugänglich. Ich gehe die Treppe runter. Als ich um die Bigung komme die der Gang an dieser Stelle macht, sehe ich Bella im Gang schweben gefesselt. Ich brauche ein 2 Sekunden um zu begreifen was ich da sehe. Sage Bella, ziehe den Zauberstab, als ich einen Lichtstrahl gerade noch so wahrnehme will ausweichen. Doch ich wurde getroffen an einer Empfindlichen Stelle Ich schreie und gehe zu boden. der Sectumsempra Fluch hat mich allerdings nur gestreift am rechten Hoden. Ich blute. In der zwischen Zeit steht McGonagall hinter Bella und hält ihr ein Messer  an der Kehle ich sehr das es rot daran Schimmert, denke sie hat Bella irgendwao am Körper damit verletzt oder ist es nur ihr eigens Blut? Sie verlangt das ich den Zauberstarb zu ihr rüber werfe. Sie würden nie jemanden töten sage ich. Das ganze bringt Ihnen nichts lasen sie das Messer sinken. Sie fügt Bella einen Kratzer mit dem Messer zu und gibt mir zu verstehen das dies die letzte Wahrnung ist. McGonagalls unter teil Der Beine lugt hinter Bella Körper hervor ich liege auf den Boden und feuer 2 Flüche auf ihre Beine ab und treffe. Vorher rufe ich wenn du meiner Frau auch nur noch 1 Haar krümmst bist du des Todes.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 01.07.2024 21:25

Ich merke den Schwindel wieder und die ganze Tortur vorher, sorgt da für, das ich nicht so kämpfen kann wie sonst- Droh mir nicht Lestrange Antworte ich Ihm. Wenn dir deine Frau was bedeutet gib mir den Zauberstab. Mit der anderen Hand feuer ich unter Bellatrix Arm hindurch einen Imperio auf ihn ab.  In dem moment trift mich ein Fluch ein heraufbeschworener Pfeil trift mich im Linken Bein. Ein Pitrificus Totalus im anderen Bein. Meine Beine klappen mir zusammen und ich falle nach hinten und kann mich nicht mehr rühren nur meine Augen bewegen sich noch. Ich denke jetzt bin ich verloren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2024 01:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum