We are family!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: We are family!

von Bellatrix am 13.06.2024 21:26

Danke Pete

Antworten

Albus

-, Männlich

Accepted Halbblut Zauberstablose Magie Okklumentik Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 15

Re: We are family!

von Albus am 01.07.2024 22:49

Hallo, würde mich freuen wenn ihr Familie Dumbledore eintragt danke.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: We are family!

von Minerva am 01.07.2024 23:33

Hallo Admin Team!  ich würde mich freuen wenn ihr Familie McGonagall- Urquhart  eintragt, danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2024 00:53.

Pete
Administrator

17, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 351

Re: We are family!

von Pete am 02.07.2024 07:34

Hallo :) 
Wenn es nicht anders sich entwickelt  hat, weil Mitglieder die Seite verlassen haben, nehmen wir erst eine Familie in der Liste auf wenn mehr zwei Personen in einer Familie sind. Sonst wären die Seite komplett voll mit einzelnen Personen. 


LG 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Albus

-, Männlich

Accepted Halbblut Zauberstablose Magie Okklumentik Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 15

Re: We are family!

von Albus am 02.07.2024 22:49

Hallo Pete. Wenn das so ist, dann bitten Minerva und ich , hab sie gefragt. Wir möchten dann einen Eintrag der Familie McGonall-Urquhart / Dumbledore. Den Albus und Minerva werden heimlich  heiraten, sobald sie befreit wurde. Sie wird zu ihrem Schutz aber  weiter McGonagall heissen laut Pass hat die Figur ja  den Doppelnamen. McGonagall - Urquhart, Und wenn Albus und Minerva nur Kirchlich heiraten, ihr Vater war ja ein Geistlicher, brechen sie in GB nicht mal ein Gesetz, da sie ja Witwe ist. Vielleicht nehmen wir auch ein Kind an Weisenkind. Hab jemanden gefragt ob er lust hat sich uns anzuschliessen.

Mit freundlichen Grüssen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2024 23:16.

Pete
Administrator

17, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 351

Re: We are family!

von Pete am 03.07.2024 06:48

Wenn ihr beiden verheiratet seid, dann trage ich euch als verheiratet ein :) 
Wenn ein Kind da ist, dass hier auf der Webseite auch angemeldet ist, trage ich euch dann als Famiilie ein :) 

LG Pete



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Albus

-, Männlich

Accepted Halbblut Zauberstablose Magie Okklumentik Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 15

Re: We are family!

von Albus am 03.07.2024 14:27

Hallo Pete, aber eine Frage habe ich. Unter Familien stehen viele nur mit 2 Personen. Auch Bellatrix und Rudolphus und auch einer deiner Figuren. Warum ist es jetzt bei Minerva und mir anders? Verstehe ich nicht. Wenn dies das Urteil der Admins ist, ist es  so. Wir bemühen uns hier einzubringen und was wir uns ausdachten hätten sowohl Todesser als auch der Orden mit schreiben können auch in einem Forum ist sowas möglich. Den da für ist die Seite doch. Um so mehr Leute zusammen schreiben um so tollere Ideen entstehen. Auch wenn wir hier neu sind wir beissen nicht! Wenn jemand da mitschreiben will braucht er oder sie nicht fragen wir würden uns freuen.

Antworten

Pete
Administrator

17, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 351

Re: We are family!

von Pete am 03.07.2024 16:45

Lieber Albus, ich schätze es sehr, dass ihr hier so aktiv sein wollt. Doch wie mehrmals gesagt, sind wir keine so aktive Seite mehr. Seit fast einem Jahr. Aus verschiedenen  privaten Gründen. 

Es tut mir leid, dass ihr so viele Ideen habt und euch bemüht, aber wie mehrmals erwähnt, sind wir hier nicht so aktiv. :/ 


In der Familien stehen keine Paare alleine, dafür gibt es ja die Seite mit Paaren , die ich extra erstellt habe, damit man das besser im Überblick hat. 
Ich trage euch als Familie ein, auch wenn ihr nicht verheiratet seid.  Bei der Familie Lestrange, hab ich das tatsächlich nicht ganz im Blick gehabt.
Dazu sind alle anderen die alleine stehen kein Paar. Deswegen stehen sie dort :) . Auch wenn nicht mehr viele sind, und das erst ab nächsten Jahr vllt wieder hier was wird, so  will ich doch drauf achten. Von vier Admins bin ich hier gerade alleine und will euch das hier wirklich alles so gestalten wie ihr es wünscht. Aber Regeln sind trotzdem Regeln. 🌷🥰



Liebe Grüße 🌷😌



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2024 16:54.

Albus

-, Männlich

Accepted Halbblut Zauberstablose Magie Okklumentik Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 15

Re: We are family!

von Albus am 04.07.2024 00:31

Hallo Pete danke für die Antwort.  Gut dann wissen wir bescheid. Das ist lieb von dir Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2024 00:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum