Badger's Burrow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Badger's Burrow

von Sirius am 02.10.2019 22:19

Sie war knallrot im Gesicht "Das Rot steht dir sehr gut" schmunzelte ich und strich mit meinem Daumen kurz über ihre Wange. Wir liefen langsam weiter ich hatte sie in meinen Arm und versuchte mich unter Kontrolle zu bringen sie warf mich tierisch aus der Bahn. Sie blieb stehen und drehte sich in meinen Arm zu mir und ich zog sie Automatisch enger an mich und sah ihr tief in die Augen. "Zum mitnehmen klingt gut zu dir oder zu mir?" zwinkerte ich zu und beugte mich etwas runter und nähert mich ihr. Vielleicht ging das gerade alles etwas zu schnell aber das wir egal. Wer weiß was morgen passierte oder nächste woche und wollte nicht damit leben es nicht wenigstens versucht zu haben

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Badger's Burrow

von Audrey am 02.10.2019 22:29

Zum Glück war ich kein Metamorphmagus sonst hätte man schon von überall sehen können was er mit mir machte. Aber ich schien es auch so nicht sonderlich gut verstecken zu können denn er sprach mich direkt darauf an. Bei Merlins Bart, wie peinlich war das bitte, dachte ich und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich wollte meinen Blick sinken lassen doch er strich mir über die Wange. Das machte alles nur noch viel schlimmer. 
Ich war diejenige gewesen die stehen geblieben war aber er schien das selbe zu denken. Ich spürte seine Hände an mir und wie er mich an sich heran zog. Dabei trafen sich unsere Augen und ich spürte seinen Körpern an meinem. Ja das mochte ein kleiner Witz gewesen sein weil man das so fragte aber wir beide wussten genau dass da viel wahres dran war. Ich lächelte verlegen und unsicher aber nur weil sein Blick mich so fesselte. Ich wusste nicht wo wir waren oder ob wir allein waren aber es war alles egal. Ich sah nur seine Augen die im Schein einer Straßenlaterne leuchteten. Ich merkte wie er mich an sah, spürte seine Hände und dann wie sein Gesicht näher kam. Er beugte sich weiter und es trennten uns nur noch wenige Zentimeter. Sein Geruch strömte mir in die Nase und ich konnte kaum sprechen. "Ich...wir....", mehr war nicht mehr zu machen denn langsam wie zwei Magnete wurden wir vom anderen angezogen. Ich streckte mich ihm etwas entgegen und nach einem letzten Blick hatte ich die Augen geschlossen als unsere Lippen sich trafen. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Badger's Burrow

von Sirius am 02.10.2019 23:39

Sie war zu keinen vernünftigen Satz mehr zu haben und ich schmunzelte. Mir ging es nicht viel anders. Ich legte beide Hände an ihre Wangen und schon trafen sich unserer Lippen zu einen Kuss. Es war ein tolles Gefühl sie so zu spüren vorsichtig bat ich mit meiner zunge um Einlass. Als sie mich gewähren ließ machte mein herz einen Satz und ich zog sie enger an mich und legte beide Arme nun um sie. Ich würde sie nie wieder gehen lassen das stand schon Mal fest

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Badger's Burrow

von Audrey am 03.10.2019 10:07

In meiner Zeit in Österreich hatte ich in einer WG mit Muggeln zusammen gelebt. Es war aufregend diese Welt so aus der Nähe kennen zu lernen aber leider hielt ich es nicht lange ohne das zaubern aus. Was ich aber mit nahm war das Fernsehen und das Kino. Auch in London war ich immer gerne im Kino und am liebsten mochte ich die Liebesfilme. Den Trommelwirbel vor dem Kuss der sogar dem Zuschauer den Blutdruck in die Höhe treiben ließ. Die Gänsehaut die sich dann ausbreitete und das Kribbeln überall. Das hier war so viel mehr als das in den Filmen. Der Moment als sich unsere Lippen berührten und ich realisierte das ich Sirius gerade küsste, einfach wunderschön. Ich spürte ihn, seine Hände erst an meinen Wangen und wie er sie dann um mich legte. Es war schön sich so beborgen aber auch gewollt zu spüren und stieg in seinen Kuss mit ein. Er war ein verdammt guter Küsser, wusste genau was er machen musste damit meine Knie beinahe weich wurden und ich wusste, dass er schon eine Menge Erfahrung hatte aber das macht mir nichts sondern ich genoss es. Eine Weile standen wir so da, ich die Hand auf seiner Brust oder aber um seinen Hals in seinen dunklen Locken vergrabend. Wir küssten uns wie zwei verliebte Teenager und ich wollte nicht aufhören aber irgendwann musste man es ja. So löste ich mich von ihm mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, sah ihn an und konnte nicht anders als meine deutlich roteren Lippen zu Lecken. "Also, sicher, dass du nichts mehr zu Essen möchtest? Sonst ist die Frage wo es jetzt hin geht". Mein Grinsen war breit und wir beide wussten ziemlich genau was nun kommen würde. Selbst wenn es nicht zu mehr kommen würde, wollte ich doch in Ruhe noch mehr Zeit mit ihm verbringen. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Badger's Burrow

von Sirius am 03.10.2019 16:09

Klar hatte ich schon ein bisschen Erfahrung was das anging aber kein anderer Kuss hat sich so angefühlt. Es war als würde die Erde einen Moment lang still stehen. Es gab gerade nur noch sie und mich auf dieser Welt alles andere war unwichtig. Leider mussten wir uns lösen von einander. Ich sah ihr in die Augen und lächelte sie an. "Ja ich bin mir ganz sicher das ich nichts mehr zu essen will.. ich würde vorschlagen wir gehen zu mir" ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen. Egal wie es heute Abend weiter gehen würde mit uns mir war es egal Hauptsache sie war bei mir

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Badger's Burrow

von Audrey am 04.10.2019 10:14

Die Welt um uns hatte den Atem angehalten. Alles schien sich in Zeitlupe zu bewegen und es gab nur uns. Ich spürte seine weichen Lippen an meinen und seinen warmen Atem aber es war nicht nur der Kuss sondern noch viel mehr. Es war diese Vertrautheit und ich konnte spüren dass das hier nicht nur irgendein Kuss war weil man ganz heiß aufeinander war sondern weil man wirklich schon in der kurzen Zeit am anderen hang. Ich kam aus dem Lächeln und dem Strahlen nicht heraus genau wie er. Natürlich war es vielleicht komisch jetzt schon so am anderen zu hängen aber ich fühlte mich ihm so nah als würden wir uns schon ewig kennen. "Dann zu dir", antworte ich kurz und löste  mich von ihm um ihn an der Hand zu nehmen und ihn in die dunkle Seitenstraße neben uns zu ziehen um zu apparieren. Mir war kühl und langsam taten mir auch die Füße weh. "Nimmst du mich mit?", fragte ich grinsend und wartete bis er mit mir apparieren würde denn ich wusste schließlich nicht wo er wohnte. Zugegeben es machte mich nervös aber  nur weil ich sehr gespannt war wie er leben würde.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Badger's Burrow

von Sirius am 06.10.2019 20:44

Hier geht es weiter mit Sirius und Audrey

Antworten

Tamara
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Tamara am 26.01.2023 10:19

Sandor & Tamara teach me your World







Ich hatte heute einen neuen Auftrag für eine Kunstobjekt bekommen über welches ich berichten sollte. Es handelte sich um einen Kelch der angeblich der Heilige Gral war. Man kannte ja sämtliche Mythen und Erzählungen darüber. Also war ich am morgen ins Museum gegangen hatte und mir diesen Kelch angesehen. Er sah aus wieder ein gewöhnlicher Kech fand ich. Nur das er mehr poliert war. Aber hey Story ist Story oder nicht? Ich hatte gerade mit den Museumsdirektor gesprochen als ich aus den Augenwinkel jemanden sah der ohne Probleme diesen Kelch entwendete. Es war sofort ein heilloses Durcheinander. Ich beschloss den jungen Mann zu folgen. Gott das wäre die Geschichte dachte ich mir. Also folgte ich ihn einen kleinen Pub hier in die Nähe und setze mich ohne zu fragen einfach zu ihn. "Hallo. Würden sie mir wohl verraten warum sie den Kelch gestohlen haben?" ich lächelte ihn an. Und hatte schon mein notizbuch und mein Kugelschreiben neben mir liegen. Bevor er mir überhaupt antwortete kam der Kellner und frage was wir trinken wollten. Also bestellte ich mir einen großen Kaffee und machte mir ein Paar Notzien zu den Mann wie er aus sah und sowas.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 12:38.

Sandor
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Sandor am 26.01.2023 13:29

Der Job war ziemlich einfach gewesen. Rein gehen, den einen oder anderen Verwirrungszauber anwenden, Kelch nehmen und wieder raus. Natürlich nicht ohne eine hübsche Fälschung da zu lassen. Alles ganz einfach und pünktlich zur Kaffeepause war er fertig. Also war er gerade Wegs in den nächsten Pub spaziert und hatte sich einen Kaffee bestellt, Und der war sogar ganz OK.
Während er also einen weiteren Schluck nahm und überlegte ob er den Kelch noch einmal aus der Untiefe seines Mantel zu nehmen - Welcher natürlich so verzaubert war das unfassbar viel aufnehmen konnte und sowohl Diebstahl als auch Verlustsicher war - um ihn noch einmal genauer zu untersuchen kam eine junge Dame an seinem Tisch und setzte sich ihm direkt gegenüber. Mit hochgezogener Augenbraue musterte er sie kurz. Was für ein eigenartiges Weib.
"Ihnen auch einen guten Tag.... Ich fürchte, Sie verwechseln mich." erwiderte er relativ kühl und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
Warum zum Teufel hatte der Verwirrungszauber bei ihr nicht funktioniert? Er war sich so sicher gewesen alle erwischt zu haben

Antworten

Tamara
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Tamara am 07.02.2023 12:54

"Ich fürchte das tue ich nicht mein Lieber" lächelte sie ihn an. Sie hatte genau gesehen das er es war der den Kelch genommen hat. Und nun wollte sie wissen warum sie war immerhin Reporterin und das schrie gerade nach einer verdammt guten Geschichte sie durfte sich nicht davon abbringen lassen. Das wäre doch die Sensation auf die jeder Reporter hofft. "Mögen sie mir etwas darüber erzählen" lächelte Tamara und deutete auf den Kelch. Sie sah den Mann der ihr gegenüber saß an. Gott er war so gut aussehenden. Mit seinen Wilden Locken und diesen tollen Augen. Irgendwie geriet sie gerade voll ins Schwärmen. Der Kellner kam zurück und brachte ihr ihren Kaffee schön Schwarz ohne Zucker und Milch. So liebte sie ihren Kaffee. Er war genauso schwarz wie ihre Seele. Sie kannte als Journalistin keine Skrupel den das war in ihren Beruf nicht vom vorteil. Sie ahnte nicht das sie das eigentlich wissen solte das er was mit den Raub zu tun hatte und das es nicht gut war das sie sowas gesehen hatte. Aber hey so würde es vielleicht endlich mal mehr Action in ihren Leben geben. "Würden sie mir ihren Namen verraten?" fragte sie ihn zuckersüß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum