That's my wish or idea!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Draco
Deleted user

That's my wish or idea!

from Draco on 01/04/2019 03:44 PM

Du hast eine Idee oder einen Wunsch?

Egal ob dies die Storyline, Clubs etc. betrifft, sag uns hier bescheid! ↓

Reply

Emrys

28, male

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Posts: 83

Re: That's my wish or idea!

from Emrys on 01/24/2019 02:11 PM

Huhu :))
Mir ist aufgefallen, dass die NEwt Scamander Uni nicht den Studiengang wie Magische Kreaturen, Drachenkunde oder sowas anzubieten hat. Schließlich war Newt Scamander ein großer Zauberer de rmit Tieren vor allen Dingen zu tun hatte :)
LG Emrys(Layla)

Reply

Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: That's my wish or idea!

from Hermine on 01/24/2019 02:21 PM

Hey, eigentlich war Magizoologie mal dabei. Das ist wohl untergegangen. Danke für den Hinweis, hab ich schon hinzugefügt <3
LG Hermine

signa.jpeg

Reply

Raissa
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Raissa on 02/26/2019 02:29 PM

Hey, 
das ist nur eine Kleinigkeit, aber mir ist aufgefallen, dass  Raissa die falschen Benutzergruppe bekommen hat. Sie ist im 7ten Jahrgang und hat die Schule daher noch nicht abgeschlossen. Könnte das bitte noch geändert werden. 

Ganz liebe Grüße.

Reply

Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: That's my wish or idea!

from Hermine on 02/26/2019 03:08 PM

Hey, 

müsste jetzt so passen glaub ich ;)

signa.jpeg

Reply

Raissa
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Raissa on 02/26/2019 03:31 PM

Danke dir :*

Reply

Aspen
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Aspen on 02/28/2019 03:59 PM

Könntet einer von  euch wie abgesprochen meine Änderung vollständig machen und ihn in die 6te packen ?

Reply

Phoenix
Admin

36, male

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Posts: 141

Re: That's my wish or idea!

from Phoenix on 02/28/2019 06:36 PM

Erledigt ;)

Reply

Aiden
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Aiden on 03/07/2019 07:44 AM

Good Morning:)
Gibt es die Möglichkeit Seher als Fähigkeit zu bekommen ?

Reply

Susan
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Susan on 05/31/2019 08:24 PM

Bevor ich zu meiner Idee komme, möchte ich erstmal sagen, dass ich dei Idee von Aiden mag und vielleicht noch die Levitation ergänzen würde?

Dann zu meiner Idee:
Wie wäre es mit weiteren Schülergruppierungen? Wir haben die DA, könnte es nicht auch so etwas für die andere Seite geben? Es gibt ja schon Verbindungen in der Uni, könnte es sowas ähnliches nicht auch für Hogwarts geben? Zum Beispiel könnte es eine Gruppierung von Todesser-Sprösslingen geben? Ich finde, dass das Inquisitionskommando dieser Aufgabe nicht gerecht wird.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum