Gemütliche Leseecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 19.03.2023 07:55

Ich beobachtee aus ddem Augenwinkel  ob der Junge seine Seite wieder fand, als ich mich auch schon tiefer ins Kissen sinken ließ. DOch noch konnte ich nicht ganz entspoannen, war auch schwer möglich, nachdem was auf dem Wiehnachtsball passiert ist. Ich hab das Gefühl, dass ds mich doch mehr beeinflusste als ich erst geglaubt habe. 
Daher mied ich es auch bei der Vorstellung meine Hand zu geben. Etwas, dass vorher ohne Probleme geklappt hat brahcte mich nun in Schwitzen.  Ich mied es menschen näher zu kommen, doch nicht aus Angst, dass sie es mir was antun können, eher weil ich Sorge hatte, dass er es sieht. 


Schließlich führtne meine Gednaken wieder zu diesem Minhyun. Ich überlegte kurz, dann lächelte ich: "Ahh Minhyun, du bist Koreaner oder ?", fragte ich auf koreanisch und lachte leise. Ich hatte auch keine nicht asiatischen Freunde. Aurora ist da echt die Ausnahme. Tja, will kein anderer was mit uns zu tun haben vermutlich. Ist ja wie in der Muggelwelt und ihren Filmen. 

"Mhh, richtig. Aber ich war letztes Jahr in Castlebreux, der brasilanischen Zauberschule, falls du noch ein Jahr pbrig hast würde ich sie dir auch empfehlen zu besuchen", meinte ich ehrlich. "Ich glaube es gibt keine bessere Schule", meinte ich und lachte kurz auf.
"Als Schulsprecher sollte man seine Schule wohl am Besten finden, mh?", ich blickte auf mein Lesezeichen und blätterte die nächste Seite um, musste leise lächeln, als ich die Witze drin las.




                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 20.03.2023 19:55

"Ja, genau.", bestätigte ich nickend seine Frage bezüglich meiner Herkunft und sprach dabei ebenfalls auf unserer Muttersprache. Dann lehnte ich mich etwas weiter nach hinten ins Kissen und hörte ihm zu, als er von der brasilianischen Zauberschule erzählte.
"Oh tatsächlich?", meinte ich überrascht. "Wieso bist du dort gewesen?", fragte ich weiter nach und warf ihm dabei kurz einen Blick zu. "Ich bin gerade in meinem letzten Jahr, daher wird das wohl nichts mehr.", ergänzte ich mit einem leisen Lachen. Für mich war es zwar interessant, nach all den Jahren, die ich in Hogwarts verbracht hatte, nun auch Ilvermorny zu sehen, aber ehrlich gesagt wollte ich nun einfach wieder nach Hogwarts zurückkehren und dort meinen Abschluss machen. Ich hatte das Trimagische Turnier als etwas Spannendes und Aufregendes angesehen, doch jetzt wo ich hier so komplett alleine war, machte es keinen Spaß mehr und schien seinen Reiz verloren zu haben.
"Ooooh du bist auch Schulsprecher?" Ich blickte ihn wieder verblüfft an und lächelte dann. "Wie ist das so für dich? Würdest du es anderen empfehlen oder eher nicht?", hakte ich neugierig nach. Nicht dass ich Interesse an solch einem Posten hätte, niemals. Das war absolut nicht mein Ding. Aber ich war bloß interessiert, von ihm zu hören, wie es so als Schulsprecher wohl war. Sicher trug er viel Verantwortung und hatte mehr als die anderen Schüler seines Jahrgangs zu tun.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 28.03.2023 08:04

Wohltuend in meiner Muttersprache weiter zu sprechen legte ich das Buch etwas zusammen und lehnte mich etwas in die Ecke des Sofas um ihn an kicken zu können, aber ihm auch jciht zu nahe zu sein. Aus eigenen Schuzzgründen aber auch aus Höflichkeit. Auch wenn ich so die Tür nicht mehr ganz im Blick hatte würde es mir helfen freundlich zu wirken.

 

"Mhhh verstehe. Ich wünschte ich würde auch meinen Abschluss dort machen aber meine Eltern haben wohl zu viel Machtbnoch über mich", lachte ich leise und Strich mir ne dunkle Strähne aus dem Gesicht.

"Oh Mh ja verstehe. Ich glaube wenn ich erwachsen bin werde ich dort zurückkehren und an die dortige Uni gehen. Mal sehen wie es sich ergibt. Hauptsache weg von meinen Eltern", gab ich ehrlich zu und hörte wie jemand den Raum betrat, nicht blickte etwas um die Ecke um die Tür zu prüfen. Doch es war niemand vor dem ich mich fürchten muss. Ich blickte so wieder zu Minhyun, als er auch seine Frage stellte.

Ich überlegte etwas wie ich es sagen sollte.
"Also... Ich war jetzt vor Brasilien bereits 1 Jahr Vertrauenschüler. Das war ganz cool. Man kann den Menschen hier helfen, ist für sie da. Vor allem den jüngeren helfen.. Sie haben oft noch etwas Angst, vor den Lehrern oder den Druck. Als Schulsprecher ist anders... Ich hab mehr Augen auf mich.. Und muss extrem viele Reden oder Fotos oder Interviews machen. Das ist sk gar nicht mein Ding. Aber Naja. Ich durfte nur nach Brasilien wenn ich danach Schulsprecher werde.. Also.. Muss ich da jetzt durch ", meinte ich schukterzuckend und seufzte etwas.

Ich blickte traurig auf meine Hände die das Comicbuch halten.
"Ilvermony ist toll, keine Frage. Aber wirklich zuhause fühle ich mich hie rnicht. Fühlte ich noch nie richtig", erzählte ich gerade ziemlich von der Seele. Naja.



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 31.03.2023 16:01

Mehrfach betonte Jason schon, dass seine Eltern viel Macht über ihn hatten und er am Liebsten von ihnen wegwollte. Seine Worte waren ziemlich auffällig und machten deutlich, dass er kein gutes Verhältnis zu ihnen hatte. Aber vor allem bekam ich auch das Gefühl, dass sie definitiv keine guten Eltern waren, ansonsten würde Jason wohl kaum auf diese Weise über sie reden.
Es überraschte mich etwas, dass er so viel preisgab – da wir uns ja auch genau genommen gar nicht kannten. Doch oft fiel es einem tatsächlich auch leichter, einer Person, mit der man bisher nicht gesprochen hatte, Sachen anzuvertrauen. Eine unbekannte Person hatte schließlich keinerlei Ansprüche und Erwartungen an einen, man musste keinem Bild gerecht werden oder hoffen, dass diese Enthüllungen nicht das komplette Verhältnis zwischen einem auf den Kopf stellten.
Meine eigenen Eltern waren auch zu sehr darauf fokussiert, hinter meinem verlogenen Bruder zu stehen, statt zu erkennen, welches Spiel er schon sein gesamtes Leben lang spielte. Ich hatte auch schon vor längerer Zeit die enge Verbindung zu ihnen verloren.
„Im Moment kommt es einem vielleicht noch so vor, als dürfte man keine eigenen Entscheidungen treffen, weil manche Eltern diese Rolle übernehmen... und teilweise nehmen sie diese Rolle auch sehr ernst und missbrauchen sie. Aber mit dem Schulabschluss in der Tasche hat man mehr Freiheiten..., glaube ich zumindest. So kommt es mir vor. Ich denke du wirst dann mehr für dich selbst entscheiden können, jedenfalls hoffe ich das.", gab ich nachdenklich von mir.
Mit gerunzelter Stirn lehnte ich mich zurück und dachte selbst über meine Worte nach. Ja, nach meinem Abschluss würde ich hoffentlich auch die Chance erhalten, von meinem manipulativen Bruder und seinen Machenschaften loszukommen.
Als Jason offenbarte, dass er Schulsprecher geworden war, um hauptsächlich nach Brasilien gehen zu können, verzog ich etwas die Miene. Das war zwar eine Lösung, aber für einen selbst sicher nicht die angenehmste, vor allem wenn es einem keinen Spaß machte. „Oh man.", gab ich seufzend von mir. „Das ist echt blöd. Und ich denke, viele hätten das alles gar nicht auf sich genommen. Dass du es doch getan hast und noch immer tust, zeigt wirklich, wie ernst es dir mit Brasilien ist." Ich lachte leise auf. „Du wirkst ziemlich ehrgeizig und selbstlos." Ich sah ihn kurz an. „Wie sieht es aus mit Freunden? Ist hier auch sonst keiner, mit dem du besonders eng bist? Manchmal ist der Ort nicht der richtige, aber man hat die richtigen Leute um sich herum und kommt dadurch noch irgendwie klar." Ich strich mir kurz durchs Haar. „Ehrlich gesagt kann ich das auch nachempfinden. Mein bester Freund war auch hier, aber er musste aufgrund eines Unfalls wieder gehen und seitdem fühle ich mich hier in Ilvermorny komplett alleine. Das fühlt sich ziemlich doof an.", erzählte ich weiter.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 323

Re: Gemütliche Leseecke

von Silver. am 17.04.2023 17:24

Ich musste schwach auflachen als er so erzählte. Doch als er nach Freunden fragte verstand ich den Wink, ich interpretierte es zumindest so für mich :"Mhh, wenn du damit Fragen willst : Warum labert du keinen anderen mit deinen Sorgen voll", liegt es daran, dass es manchmal besser tut mit jemand e neuen, fremden zu sprechen. Das falltnmirnmanchmal leichter als mit meinen Freunden. ", ich runzelte die Stirn. Ausser Aurora und vllt Miyah hatte ich eh keine Freunde.
Liam, nun gut, aber wir waren eher so Buddies die sich halt lange kannten. Aber ne tiefe Verbindung hatte ich vielleicht nur zu Soulin. 

" Mhhh Thian Dalton oder? ", es gab nur einen Hogwarts Schüler der einen Unfall hatte und deswegen nach Hause musste. "Ich hab damals die erste Hilfe mitgeleistet und musste mich bei seinen Eltern offiziell entschuldigen. ", erzählte ich. Das ich nichts dafür konnte, dass er in einen Brunnen gefallen ist war egal. Ich musste es. Das verlangte das gute Bild der Schule. 

"Ich musste ein Schild beantragen dass da jetzt an der Mauer des Brunnen hängt." Bitte nicht reinfallen. Ilvermony haftet nicht für Brunnenschwimmer". 

Ich lachte innerlich auf. Pete ist das eingefallen als er mal mit Miyah in der Nähe saß und beschlossen hat, dass das witzig aber auch Denk reich ist. 

"Der Spruch ist nicht von mir", sagte ich gleich, als wieder die Tür aufging und ich mich umdrehen musste, hektisch. Doch nein.. Er war es nicht. 




       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 25.04.2023 11:10

Verwundert schüttelte ich den Kopf, da er meine Worte falsch interpretiert hatte. "Oh, nein. So meinte ich das nicht.", antwortete ich. "Ich weiß schon was du meinst. Aber ich wollte wirklich nur wissen, ob du hier allgemein enge Freunde hast oder so. Da du dich nicht besonders wohl zu fühlen scheinst. Es ging mir nicht darum, dass du mit deinen Sorgen zu jemand anderem gehen sollst.", erklärte ich und schmunzelte dabei ein wenig. Es war schon korrekt, dass man mit einem Fremden manchmal besser sprechen konnte. Dabei widersprach ich ihm nicht. Und es machte mir nichts aus, dass er mit mir einfach so über diese Dinge gesprochen hatte.
Als er fragend Thians Namen aussprach, nickte ich ihm bestätigend zu. "Ja, genau." Doch ich hatte nicht gewusst, dass er damals erste Hilfe geleistet hatte. Und ich erinnerte mich auch nicht, ihn im Krankenhaus gesehen zu haben, obwohl ich auch so schnell wie möglich dorthin gegangen war. Ich war wohl so sehr auf Thian fixiert gewesen und so besorgt, dass ich kaum darauf geachtet hatte, wer sonst noch dort war. "Tatsächlich? Dann danke ich dir, dass du meinem Freund damals geholfen hast.", sagte ich aufrichtig. "Vielleicht haben wir uns dort sogar im Krankenhaus schon mal gesehen, aber ich muss zugeben, ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte andere Sorgen im Kopf." Ich zuckte mit den Schultern und nickte leicht zerstreut.
Als er von dem Schild erzählte, musste ich leise auflachen. "Gute Idee. Ich glaube, Thian würde jetzt auch darüber lachen.", erwiderte ich. Ich fand es auch witzig, dass Jason unbedingt klarstellte, dass nicht er sich den Spruch ausgedacht hatte. "Lass mich mal raten. Wenn du den Spruch verfasst hättest, hätte da etwas formelleres gestanden. Zum Beispiel: Achtung, Gefahr. Abstand zum Brunnen halten." Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und blickte ihn an. So als Schulsprecher hätte er vermutlich einen ernsteren Text verfasst, statt von Brunnenschwimmern zu sprechen. Doch Jason schien mit den Gedanken wieder woanders zu sein. Ich hatte gerade bemerkt, dass es nicht das erste Mal war, dass er sich unruhig zur Tür umdrehte, sobald jemand Neues reinkam.
"Wartest du noch auf jemanden? Wolltet ihr euch hier treffen?", fragte ich ihn einfach, da mir sonst nichts in den Kopf kam, weshalb er ständig zur Tür schauen sollte.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 01.05.2023 06:10

Ich versuchte mich etwa szu entspannen, doch so ganz gelang es mir nicht. Es nervte mich. Schon immer hatte ich damit Probleme und konnte nicht kontrollieren mich zu entspannen. Ich war durchgehend auf den Sprung, durchgehend mit drei Arbeiten gleichzeitig beschäftigt. Das einzige was mir half zu entspannen war wenn ich in den Ferien bei Nila war. Dort war ich einfach nur ein Junge der Pferde liebte. Ich war im Dreck, in der Natur, ich brauchte keine sauberer Kleidung, usste niemandne gefallen...ich konnte entspannen, denn sonst wollten die Tiere nichts mit mir zu tun haben.

Doch hier war kein Salvadore, der  ältere Schimmel, der mich beruhigen konnte. Hier hatte ich nur meine Fingernägel und die Haut die sich abnutzte drum herum. Ich fuchelte dran rum, ohne es zu merken, auch wie blutig sie wurden. Erst als ich merkte, dass es feucht war, sah ich, dass meine Nägel wieder blutig an der Seite waren. Ich hatte das Buch schon längst nicht mehr in der Hand.

"Ah ich verstehe...mhh, also ich hab Freunde...aber sie sind alle mit ihrem Kram beschäftigt....", meinte ich leise und fuhr mir durch die dunklen Haare um etwas anderes mit meinen Fingern zumachen, als sie zu zerstören.
"Mhh, vielleicht", meinte ich leise undzuckte kurz mit den Schultern.

"Ich hab meien PFlicht getan...aber auch so tat es mir leid...das er das überlebt hat ist ein Wunder, der Brunnen ist wirklich tief...und das kein Wasser drin war, war auch merkwürdig. Aber der Brunnen gilt nur noch als Dekoration, vielleicht deswegen", meinte ich dazu. 

Jetzt musst eich doch etwas lächeln: "Da schätzt du mich richrtig ein...ich mag das lieber, wenn es direkt und unerklärlich formuliert ist". 
Nachdem ich meien Haare dann doch endlich auch mal genug berührt habe, steckte ich die Hände in die Tasche meiner Hose.Doch das war es auch nicht. Ich legte sie einfach wieder auf den Scho´ß, als ich Minhyuns Frage hörte : "Mh ? Ach...nein, nicht direkt ...ich...hoffe, dass jemand nicht kommt, der sonst immer oft hier auftaut...", meinte ich peinlich lachend.
"Als Schulsprecher sollte man jeden mögen, oder ? Aber es gibt leider ein paar Ausnahmen", und dann blickte ich wieder zur Tür und entdeckte die Ausnahme. Ich wollte gehen, doch nun war ich nicht alleine, ich war in einer Unterhaltung. Da wird mir doch der minister nicht zu nahe kommen, oder ?
"Hey, nach den Weihnachtsferien...wollen wir da etwas...abhängen oder so ? Ich könnte neue Bekannte gebrauchen".



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 07.05.2023 21:27

"Oh achso?", meinte ich stirnrunzelnd, als Jason mir erklärte, dass er hoffte, dass eine bestimmte Person nicht hierher kam. War es ein Schüler, der Jason immer ärgerte? Wenn die besagte Person oft hier war, war ich demjenigen vielleicht auch schon begegnet.
"Naja, nur weil du Schulsprecher bist, musst du nicht jede einzelne Person hier mögen... vor allem wenn dir jemand das Leben erschwert.", antwortete ich und sah Jason von der Seite an. Ich merkte nicht, dass die Person, über die er sprach, gerade an der Tür stand.
"Wenn du willst, können wir hier zusammen abhängen. Fühlst du dich wohler, wenn du demjenigen nicht alleine begegnest?", fragte ich ihn vorsichtig. Ich wusste zwar nicht, was vorgefallen war und was ihm diese Person antat, jedoch musste ich auch daran denken, wie mich mein Bruder behandelt hatte. In solchen Situationen nicht alleine zu sein, war auf jeden Fall ein entscheidender und hilfreicher Schritt.
"Wir können auch woanders hingehen, wenn du hier nicht gesehen werden willst.", ergänzte ich mit einem aufmunternden Lächeln und nickte anschließend, als Jason mich fragte, ob wir auch nach den Weihnachtsferien zusammen etwas machen wollten. "Klar, gerne.", antwortete ich direkt. "Ich habe hier sonst auch niemanden, das würde mich wirklich freuen.", sagte ich zuversichtlich und blickte dann selbst auch kurz zur Tür und sah dort einen älteren Mann stehen. Ich wusste nicht, wer er war und dachte, dass er vielleicht einer der Lehrer sein musste. Dann wandte ich meinen Blick wieder ab und blätterte nachdenklich durch meinen Manga, ehe ich wieder Jason anschaute.
"Kannst du die Person nicht irgendwie bei den Lehrern melden oder so?", fragte ich ihn mit gesenkter Stimme. "Da du Schulsprecher bist hört man dich eher an, oder?" Ich meinte es nur gut und wollte ihm helfen, aber ich ahnte ja nicht, dass es gar nicht um einen Schüler ging, sondern um den Minister höchstpersönlich.
"Wenn ich dir dabei sonst irgendwie helfen kann, sag bitte Bescheid.", ließ ich ihn mit ehrlichem Nicken wissen. Ich war zwar nicht besonders mutig und hatte es leider auch nicht geschafft, mich alleine meinem Bruder zu stellen; ohne Henry wäre die Sache deutlich schlimmer ausgegangen. Doch ich hatte das Gefühl, Jason damit nicht alleine lassen zu dürfen - was auch immer es war.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 20.05.2023 09:20

Ich hatte Probleme ihm zu zuhören. Doch ich nickte dnan schließlich :"Ja. Lass uns woanders hingehen...", ich seufzte udn lächelte dann kurz :"Der Zauberei Minister für Sport und Spiele, der wegen dme Trimagischen Turnier hier ist. Er nervt mich etwas..", sagte ich und klappte mein Manga zu.
"Hey sag mal... Du liest ja offenbar gerne Manga... Warst du schon mal bei so einem... Wie heißt das... Cosplay? No Magics machen das wohl oft... Die.. Verkleiden sich und so", erzählte ich während ich mich auf die Seite bewegte, wk ich den Minister nicht direkt berühren müsste. Er sah mich, doch mit wild klopfendne Herzen konzentrierte ich mich nur auf Minyhun :"Ich hab das mal in New York gesehen... Dann sind die so rumgekaufne wie die Leute in den Comics.", erzählt eich einerseits beeindruckt und anderseits um niemanden die Chance zu geben uns zu unterbrechen.

So verließ ich mit ihm die Bibliothek und wir gingen über den Gang. 
" Ich hab das noch keinem gesgat... Aber ich glaube ich würde sowas auch mam gerne machen... Aber meinen Eltern stehen nicht sk drauf wenn ich über die Dinge der Nomagics spreche...", sagte ich udn als ich sicher war dass wir nicht verfolgt wurden atmete ich durch und versuchte meinen Redefluss wieder unter Kontrolle zu bringen.
" Sorry... ", sagte ich schnell etwas leiser und versuchte mit einer Hand an meiner Brust mein Herz zu beruhigen. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 01.06.2023 13:02

Ich stand ebenfalls auf und packte meinen Manga ein, während ich Jason folgte und ihm währenddessen auch zuhörte.
"Achso... ja von diesen Cosplays habe ich auch gehört. Aber ich bin noch nie bei so einer Veranstaltung gewesen.", antwortete ich kopfschüttelnd. Mir war bisher wohl nicht so ganz klar gewesen, wer genau der Minister für das Trimagische Turnier war, doch während Jason so mit mir sprach und wir an dem Mann vorbeigingen, der hier am Eingang stand und seinen Blick die ganze Zeit auf Jason gerichtet hatte, wurde mir natürlich auch klar, dass er der Minister sein musste. Und es war schon irgendwie echt gruselig, wie er dort herumstand und Jason pausenlos anblickte, während dieser damit beschäftigt war, so schnell wie möglich von hier wegzukommen.
"Mir würden so viele Charaktere einfallen, als die ich mich verkleiden könnte, aber ich weiß gar nicht, ob ich ein gutes Outfit zusammenstellen könnte.", ging ich bewusst auf seine Worte ein, sodass wir weiter im Gespräch blieben und niemand die Möglichkeit hatte, etwas zu sagen. "So wie ich meine Eltern kenne, würden sie mich dafür vermutlich auslachen.", bestätigte ich seufzend und so wie er es sagte, schienen seine Eltern wohl auch nicht besonders begeistert über diese Dinge zu sein.
Wir gingen weiter den Gang entlang und entfernten uns immer mehr von der Bibliothek. Ich sah mich ebenfalls um und blickte nach hinten, doch der Mann war uns nicht hinterher gelaufen - zum Glück.
Besorgt blickte ich dann Jason an. Die Art und Weise, wie er seine Hand auf seinen Brustkorb gelegt hatte, zeigte schon deutlich, wie nervös er war. "Alles okay.", sagte ich beruhigend und blieb so stehen, dass ich vor ihm stand und man ihn nicht direkt sehen konnte. "Willst du etwas an die frische Luft?", fragte ich mit sorgenvoller Stimmlage und musterte ihn aufmerksam und überlegte, wie ich ihm gerade am Besten helfen konnte.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum