1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Hermine am 04.01.2019 10:34

Bisse, Stiche, Verbrennungen, usw.

signa.jpeg

Antworten

Kjartan

27, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 98

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Kjartan am 23.11.2020 18:28

Coming from: Waldrand

Ich bekam alles nur noch halb mit. Ich versuchte irgendwie bei Bewusstsein zu bleiben, auch wenn es mir schwer fiel, aber ich durfte und konnte jetzt nicht aufgeben. Auch wenn es eine Zeit gab, kurz nachdem mein Vater gestorben war, in der ich am liebsten einfach aufgegeben hätte. Ich hatte mich zurückgezogen, meine Freunde abgestoßen - vor allem Fiona. Aber ich wusste, dass es falsch gewesen war, vielleicht war es eine Art Schutzmechanismus, aber im Endeffekt hat es mir nicht geholfen. Im Gegenteil - Fiona und Emrys waren es gewesen, die mir geholfen haben. Und das obwohl ich beiden, allen voran Fiona so sehr vor den Kopf gestoßen hatte, dass ich es verstanden hätte, wenn sie gegangen wäre. Aber sie blieb bei mir, half mir wieder auf die richtige Spur zu kommen. Sie war ein besonderer Mensch, ein Mensch für den es sich lohnte solche Risiken einzugehen, aber genau deshalb durfte ich nicht aufgeben. Ich musste bei ihr bleiben, ich konnte und wollte sie nicht allein lassen. Genau so wenig wie sie mich allein lassen wollte, aber nachdem wir ins St Mungos appariert waren kam sofort Hilfe und Fiona wurde zurückgehalten. Ich hörte ihre Worte, als wären sie weit entfernt und wollte sie erwidern. Aber ich schaffte es nicht, so berührte ich nur noch ein kurzes letztes Mal ihre Hand, bevor ich weggebracht und behandelt wurde. Emrys würde sich gut um sie kümmern, da war ich mir sicher. Und als ich ihn neben Fiona stehen sah verlor ich endgültig das Bewusstsein.

 

Ein paar Tage später:

Es war kalt. Eiskalt. Und mir tat alles weh. Ich wusste nicht, wo ich war, hatte kaum die Kraft um die Augen zu öffnen. Bruchstücke von Erinnerungen spielten sich vor meinem geistigen Auge ab und als ich die Augen geöffnet hatte fand ich mich in einem der Behandlungszimmer vom St. Mungos wieder.
"Fiona..", murmelte ich leise. Sie war die letzte, die ich gesehen hatte, bevor ich das Bewusstsein verloren hatte und ich hoffte, dass es ihr gut ging..

Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla
Sal veit ek standa Sólu fegra, gulli betra Fiar skulu dyggvar, dróttir byggja Ok of aldrdaga ynðis njóta
Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla

Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh, Valhalla, oh, Valhalla
The hall, I know, stands nicer than the Sun, better than gold, faithful men will settle there and live in bliss for eternity
Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh Valhalla, oh Valhalla


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 18:29.

Fiona

25, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 74

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Fiona am 24.11.2020 15:00

Das waren nach dem Tod von Kjartans Vater die nächsten schlimmsten Stunden meines Lebens. Einen anderen, geliebten Menschen leiden zu sehen war unerträglich. Die ersten Stunden im St.Mungos war ich wie gelähmt und betäubt. Ich war nicht richtig bei mir und stand unter Schock weshalb ich es nichtmal richtig mitbekam als man auch mich und meine Wunden unter die Lupe nahm. So viel wusste ich, ich konnte jetzt nichts anderes tun außer hoffen und beten und das tat ich. Emrys litt genauso aber war für mich da. Er besorgte mir und Kjartan frische Kleidung und sah zu das ich wenigstens etwas flüssiges zu mir nahm während ich an Kjartans Bett saß und wartete das er aufwachte. Der Moment als man mir sagte das man nun warten müsse, Hoffnung und Schmerz lagen so nah beieinander. Immer wieder der Zwang positiv zu bleiben und nicht aufzugeben, denn auch er durfte nicht aufgeben. So war ich wiedermal an seiner Seite eingeschlafen als ich Bewegungen spürte und etwas hörte. Sofort war ich hell wach als ich bemerkte das ich allein war und sah auf. „Kjartan, ich bin es Fiona. Kannst du mich hören? Bitte, bitte sag doch was?", meinte ich schnell, beugte mich über ihn und versuchte zu sehen ob ich es mir nicht nur eingebildet hatte.

Somewhere in the world, a beach is sad because I'm not lying on it

Antworten

Kjartan

27, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 98

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Kjartan am 10.12.2020 20:33

Nachdem ich Fionas Namen gesagt hatte - naja geflüstert trifft es eher - spürte ich eine Bewegung am Bett und öffnete leicht die Augen. Fiona war hier bei mir und sah sehr besorgt aus. Ich konnte mich kaum an das erinnern was passiert war, es war alles noch so verschwommen.
Als Fiona mich fragte ob ich sie hören konnte nickte ich langsam und versuchte etwas zu lächeln.
"Ich kann dich hören", murmelte ich dann und versuchte mich etwas aufrechter hinzulegen. Ich war froh, dass Fiona hier bei mir war, wäre ich alleine gewesen wäre ich vermutlich nur noch verwirrter gewesen.
"Was ist... passiert?", fragte ich dann langsam, versuchte mich selbst irgendwie zu erinnern. Wir waren auf dieser Party, Emrys, Fiona und ich, dann hatte Fiona geschrien, sie wurde angegriffen... Der Werwolf. Mit einem Mal setzte ich mich kerzengerade hin und sah Fiona besorgt an.
"Der Werwolf! Geht es dir gut?", fragte ich sie, "Hat er dich.."
Ich sah Fiona genauer an, konnte jedoch keine erkennbare Bissspur entdecken. Ich hoffte wirklich, dass sie unverletzt war.

Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla
Sal veit ek standa Sólu fegra, gulli betra Fiar skulu dyggvar, dróttir byggja Ok of aldrdaga ynðis njóta
Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla

Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh, Valhalla, oh, Valhalla
The hall, I know, stands nicer than the Sun, better than gold, faithful men will settle there and live in bliss for eternity
Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh Valhalla, oh Valhalla


Antworten

Fiona

25, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 74

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Fiona am 14.12.2020 15:39

Im kalten Licht des Krankenzimmers das ich extra etwas gedimmt hatte da es draußen bereits am dämmern war und es hier drinnen noch ungemütlicher war als ohnehin schon, war es als würde mit einem mal die Kälte weichen. Mir war egal was war und was nun mit Kjartan, mir oder uns passierte. Das einzige woran ich denken konnte das er wieder zu Bewusstsein gekommen war. Ich hatte ihn nicht verloren. Ich konnte meine Erleichterung, so gedrückt sie auch noch war nicht verstecken während meine Augen glasig wurden und ich seine Wange streichte. „Wie geht's dir? Hast du schmerzen? Brauchst du was?", ich konnte an nichts wirklich denken als dass er bei mir war.
Kurz schien er etwas verwirrt was mich nicht besonders beunruhigte da es sicher normal war, doch bis zu einer Erklärung schaffte ich es nicht einmal genug Luft zu holen. Wenn ich mir sorgen gemacht hatte wie es Kjartan wohl ging, überzeugte er mich recht schnell das er zumindest von seiner Energie nicht zu viel eingebüßt hatte. Ein erstes kleines Lächeln trat auf meine Lippen und ich streichelte ihm über seine Schulter während ich ihn mit der anderen etwas stützte. „Mir geht es gut. Wirklich! Ich glaube nicht das er mich erwischt hat. Und die Hauptsache ist dass es dir gut geht! Emrys ist zurück um etwas Kleidung für uns zu holen aber er hat sich vorher durchchecken lassen und bis auf ein paar Kratzer ist alles in Ordnung". Klar wusste ich nicht ob ich auch etwas abbekommen hatte, schließlich hatte ich mich bisher geweigert auch nur eine Minute von Kjartans Seite zu weichen aber im Moment interessierte es mich auch immer noch nicht. Wichtig war mir nur das ich an seiner Seite sein konnte. Alles andere würden wir schon hinbekommen.

Somewhere in the world, a beach is sad because I'm not lying on it

Antworten

Kjartan

27, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 98

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Kjartan am 23.12.2020 19:53

Ich konnte nicht genau sagen, wie ich mich fühlte, konnte es nicht wirklich in Worte fassen.
"Mir gehts.. okay, denke ich. Es ist, als würde mir alles weh tun, aber gleichzeitig fühlt sich auch alles einfach taub an.."
Ihre Hand an meiner Wange spürte ich jedoch ganz eindeutig und es beruhigte mich etwas. Dass Fiona und Emrys nichts weiter passiert war als ein paar Kratzern ließ einen Stein von meinem Herzen fallen. Erleichtert atmete ich auf und sah Fiona sanft an.
"Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist... und dass du hier bist."
Ich versuchte mich etwas aufzusetzen, auch wenn es etwas schmerzhaft war und nahm Fionas Hand in meine. Was hätte ich wohl getan, wenn ich hier alleine aufgewacht wäre? Ob Fiona überhaupt zu Hause war? Wie lange war ich weg gewesen? Ich hatte so viele Fragen im Kopf.
"Fiona, wie lange sitzt du hier schon?", fragte ich, wodurch ich die zwei wichtigsten Fragen, die in meinem Kopf herumgeisterten, zusammenfasste.
Obwohl.. eine Frage gab es, die war noch viel wichtiger: Hatte mich der Biss des Werwolfs auch in einen Werwolf verwandelt? Ich schluckte. Ich glaubte die Antwort zu kennen, genau deshalb wollte ich sie eigentlich nicht hören.

Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla
Sal veit ek standa Sólu fegra, gulli betra Fiar skulu dyggvar, dróttir byggja Ok of aldrdaga ynðis njóta
Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla

Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh, Valhalla, oh, Valhalla
The hall, I know, stands nicer than the Sun, better than gold, faithful men will settle there and live in bliss for eternity
Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh Valhalla, oh Valhalla


Antworten

Fiona

25, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 74

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Fiona am 04.01.2021 18:42

Ich konnte es nicht verhindern das ein paar Tränen ihren Weg über meine Wangen fanden. Ich war so unendlich glücklich dass Kjartan wach war und das er noch anscheinend er selbst war. Es dauerte kurz nachdem Kjartan wach geworden war, dass ich es so wirklich begriffen hatte und so brauchte es etwas bis ich ihm regelrecht um den Hals fiel. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Es ist doch egal wie lange ich hier sitze. Ich wäre Wochen, Monate oder Jahre hier gesessen", begann ich und musste etwas schluchzen. Es war einfach zu viel für mich gewesen und mit einem Mal entluden sich all meine Gefühle. "Ich weiß nicht was passiert ist aber als du da im Wald lagst...ich dachte... ich dachte ich würde dich für immer verlieren". 
Nur langsam beruhigte ich mich und löste mich augenblicklich von ihm da ich ihm keine Schmerzen verursachen wollte. "Oh,...ich hoffe ich tu dir nicht weh", murmelte ich schniefend. "Die Ärzte sagen du hast Glück gehabt. Du warst nur ein paar Tage bewusstlos aber sie wissen nicht was der...der...na du weißt schon angerichtet hat. Das wird man wohl erst noch herausfinden müssen". Wieder schniefte ich und wischte mir meine Augen trocken, wodurch ich das ohnehin verschmierte MakeUp nur noch weiter auf meinen Wangen und Augen verteilte. 

Somewhere in the world, a beach is sad because I'm not lying on it

Antworten

Kjartan

27, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 98

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Kjartan am 17.05.2021 19:53

Es fühlte sich so gut und so real an, die Umarmung von Fiona zu spüren. Ich lebte. Und ich war mir sicher, dass ich das auch Fiona  zu verdanken hatte. Ich musste etwas lachen, als sie mir so stürmisch um den Hals fiel, musste jedoch gleich das Gesicht verziehen. Mein ganzer Körper schmerzte noch immer und jede schnelle Bewegung war eine Bewegung zu viel.
"Danke Fiona", meinte ich dann leise und lächelte, "Hey.. ich würde dich niemals verlassen. Niemals."
Sie löste die Umarmung und ich legte ihr eine Hand an die Wange und versuchte sie beruhigend anzulächeln.
"Das ist schon okay, du bist erleichtert, da kannst du mir mit einer stürmischen Umarmung auch etwas weh tun", scherzte ich grinsend und gab ihr dann einen Kuss.
"... was der Werwolf angerichtet hat", beendete ich ihren Satz seufzend. Ich war mir ziemlich sicher, was am nächsten Vollmond passieren würde, aber ich wusste auch, dass es Tränke gab, mit denen man diesen... Zustand besser kontrollieren könnte.
"Wir schaffen das schon", versuchte ich meine Freundin zu beruhigen, "Mit dir an meiner Seite bekomme ich alles hin."
Ich lächelte und schnappte mir von dem kleinen Schränkchen neben dem Bett ein Taschentuch und reichte es ihr.
"Mach dir keine Sorgen. Es geht mir soweit gut und was noch viel wichtiger ist - dir geht es auch gut. Das ist für mich das wichtigste. Und was jetzt kommen wird werden wir sehen, aber das schaffen wir."

Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla
Sal veit ek standa Sólu fegra, gulli betra Fiar skulu dyggvar, dróttir byggja Ok of aldrdaga ynðis njóta
Ó Valhalla, Ó Valhalla | Ó Valhalla, Ó Valhalla

Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh, Valhalla, oh, Valhalla
The hall, I know, stands nicer than the Sun, better than gold, faithful men will settle there and live in bliss for eternity
Oh Valhalla, oh Valhalla | Oh Valhalla, oh Valhalla


Antworten

Fiona

25, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 74

Re: 1. Stock: Verletzungen durch Tierwesen

von Fiona am 15.09.2021 11:31

Von Glücklich sein konnte man nicht sprechen denn glücklich war ich nicht hier im St. Mungos an Kjartans Bett zu sitzen. Aber dennoch war ich unendlich froh ihn wach und einigermaßen gesund zu sehen auch wenn uns noch niemand sagen konnte was mit Kjartan geschehen würde nachdem der Werwolf ihn gepackt hatte. Aber darum würden wir uns kümmern wenn Kjartan wieder auf den Beinen war. Für den Moment genoss ich es einfach so bei ihm zu sitzen.
-cut-

Somewhere in the world, a beach is sad because I'm not lying on it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 11:42.

« zurück zum Forum