Verbotener Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 27.04.2019 21:50

"Wenn du jetzt gehst dann ist für immer Cia " sagte ich und schlug mir gegen den kopf.Ich nahm den ring vom baumstamm und hielt ihn in der Hand. So sah ich sie an ging auf sie zu und reichte ihr den Ring " er gehört dir so wie ich es tuh aber lüg mich nie wieder an.Ich kann sonst auch anderes und vorallem will ich nicht sehen oder hören wie meine Frau mit anderen Flirtet verstanden "sagte ich und nahm ihre hand und machte ihr ihren ring wieder um. Ich wäre sehr dämmlich wenn ich sie gehen lassen würde. Ich hob meine hand an ihre Wange und küss sie auf die andere Wange. ich nahm sie einfach in den Arm und sah ihr in die Augen. "ich will das du endlich mich heiratest aber drängen tuh ich dich auch nicht " sagte es und sah ihr tief in die Augen und musste schmunzel "du hast mir gefehlt weißt du das? Trotzdem würde ich gern wissen was mit diesen Kerl war oder ich weiß nicht ? Will ich es wissen ? " fragte ich sie und sah sie an den wenn sie was mit den hatte will ich es wirklich nicht wissen. "O ist in letzter zeit echt Merkwürdig ich meine Schlimmer als du sie das letzte mal gesehen hast.Das schlimme ist ich weiß nicht wieso und das macht mir sorgen zumal sie wieder untergetaucht ist " sagte ich besorgt.

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 27.04.2019 22:02

Ich atmete an seiner schulter tief ein und aus."dann lass es uns tun."sagte ich."lass uns heiraten  ich weis das  man uns vielleicht schräg anschauen würde aber das wäre mir egal."ich habe nucht gelogen umd das was war es war nichts. Okey ich will auch nicht wissen wer dir das erzählte aber mal ehrlich warum dürfen männer mit tausenden mädchen flirteb und was sonst noch aber frauen müssen brav sein" sagte ich. Das der typ nicht locker lassen wollte sagte ich nicht den er würde ihn nur töten wollen. "Du hast mir auch gefehlt "dann hörte ich ihn."Vielleicht hat sie nur liebeskummer sollten wir sie sichen. Nach ihr sehen?" Ich strich über seine wange." Sei nie wieder so zu mir liebster" sagte ih und wollte ihn beruhigen. Wenn ich euch erklären würde was gerade los ist und was passiert so würdet ihr es nicht verstehen und ihr würdet verrückt werden. 

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 27.04.2019 22:21

"bist du dir sicher dann werde ich alles Soweit klären " Sagte es und hob sie hoch und drehte mich mit ihr und küsste sie Leidenschaftlich. "ich muss vater eh schreiben wegen O und kannst du dich mal in der gegend umsehen Ich habe sie schon fast zwei tage nicht gesehen und zum unterricht kam sie auch nicht " Sagte es mit besorgniss. "soll ich weiterhin auf deine Schwester aufpassen oder kann ich auf hören sie zu beobachten?" fragte ich sie. Nahm ihre hand und ging mit ihr ein Stück " OKay ich verspreche ich werde mit keiner anderen FRau Flirten außer meiner wunderschönen und dazu klugen frau " sagte ich und lächel den ich meinte es komplett ernst.So sah ich ihr in die Augen Ich hoffte das restliche Schuljahr geht schnell um. "ich fand was in ihre Sache das meine sorge Bestätigt " sagte es während ich mit ihr ging. "am wochende wie wäre es wenn wir dort nach hogsmade gehen dann kann ich dir wenigstens richtig was vor spielen. Ich hab auch ein neuen song geschrieben " sagte es und sah ihr tief in die Augen. //sie ist so schön // dachte ich mir.

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 27.04.2019 22:29

Verlegen und doch annumtig sah ich ihn an und lächelte. "Ich bin mir sicher." Ich nickte als nächstes." Das ist eine idee. Und nein jane kann alleine auf sich aufpassen auserdem glaube ich sie will im moment nicht mit irgendjemanden reden aber das ist eine andere Geschichte " erklärte ich."ja das mit hogsmead klingt gut." Sagte ich. Dann gingen wir beide fort

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 27.04.2019 22:43

Sah sie an und sie mich dann noch bis zum Ausgang begleitet ich nahm ihre Hand Und gab ihr ein kuss auf die Hand. es war spät und ich musste mal wieder ins schloss zurück. "danke das du dich nach ihr sehen wirst " sagte es leicht besorgt den ich wusste nicht op O jemand angreifen würde. Ging dann richtung schloss sagte ihr das sie in der umgebung von Hogmades nachsehen sollte.ich konnte nur hoffen sie findet sie nicht das die lehrer einen brief nach Hause schicken. ging dann zum schloss lächel den ganzen weg über. 


--------> Bellamy  und Alicia Out 

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Verbotener Wald

von Bellatrix am 21.06.2024 18:06

Weiterfürung des plays Bummel in Duftown 

Rudo und ich standen verborgen an der Wand neben der Treppe die zum Portal hinauf führt und warteten. Ich denke hoffentlich macht dieses Gör ihre Aufgabe auch gut und Sie wird nicht entdeckt das sie unter dem Imperiusfluch steht. Leider sind diese beiden Halbblüter ziemlich begabt mit viel Menschenkenntnis. Dumbledore möchte ich nicht begenen, wenn wir nur zu 2 sind. Aber auch McGonagall ist nicht unbesigbar wenn die Falle zu schnapt ist es zu spät. Lache ich voller Vorfreude in mich hinein. Wo bleiben sie nur ich hasse es zu warten. Da für bekommt sie später schon mal die erste kostprobe Schmerz, weil sie uns warten läst. Ich kann diese Frau nicht leiden. Ein Geräusch reist mich aus meinen Gedanken. Unsichtbar sehe ich mich um. 

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Verbotener Wald

von Rudolphus am 21.06.2024 20:59

Fortsetzung play Bummel in Duftown

Ich höre ein Geräusch und drehe mich zu meiner Frau um. Eine Schülerin aus,  der 1 Klasse, vermute ich da sie sehr Jung aussieht kommt die Portal Treppe runter. Wir warten ob jemand nach kommt aber nein. Ich sehe auf meine Uhr. 6 Minuten noch bis zum vereinbarten Zeitpunkt. Mir kommt eine Idee. Die kleine läuft richtung Gewächshäuser und ich Folge ihr. Sie geht zwischen den Gewächshäusern entlang. Man kann die Stelle voon den Fenstern nicht einsehen.Stupor sage ich und treffe das Kind in den Rücken. Ich lege ein Silencio auf sie, fals sie aufwacht und verwandel sie in eine Ratte. Ich stecke das Tier in meine Tasche. Die Schülerin ist eine Ravenclaw. ich gehe zügig zum Portal zurück. Sage leise Bella und bekomme eine Antwort.

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Verbotener Wald

von Bellatrix am 21.06.2024 23:13

Ich höre Rudos Stimme Bella sagen und er erzählt mir kurz was er gerade gemacht hat und gibt mir die Ratte. Wir machen aus ,das ich schon in den Verbotenen Wald gehe und dort warte. Für den Fall das McGonagall die Göre nicht in den Wald lassen will, ich beeile mich keuchend  komme ich dort an, verwandel das Kind zurück. Renerwarte, Incaracerus,. Sie öffnet die Augen, will sich bewegen, schaut wo sie ist, öffnet den Mund nichts ist zuhören. ich grinse. Das Kind bekommt Angst und weint stumme tränen. Ich gehe ein Stück zurück um eine Kurve damit ich McGonagall kommen sehe. Wenn sie alleine ist.,Hebe ich den schweige Zauber auf und lasse die Fesseln verschwinden und hetze die Spinne auf das Mädchen. Ich habe die Sinne vorher kurz informiert. Minerva wird den Schrei hören und sofort Handeln, auch wenn dann klar ist so bald sie das Kind sieht, das was nicht stimmt, nützt ihr das nichts mehr, sie muss handeln. Rudo wird Miranda in Gedanken sagen, das wir ihre Schwester haben, wenn er an Miranda vorbei geht und das sie mit Abstand folgen soll, auch wenn das eine Lüge ist, so das McGonagal das nicht mitbekommt. Der Schrei von dem anderen Mädchen hilft allen ans Ziel zu kommen. und ich werde da für sorgen das es nur einer ist. Und selbst wenn ein anderrer es hören sollte, bis dahin sind wir verschwunden. Es wird alles ganz schnell gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2024 23:17.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Verbotener Wald

von Minerva am 21.06.2024 23:46

Ich höre einen schrecklichen Schrei, der mir die Haare zu berge stehen lässt. Die Bäume stehen hier so dicht, das kaum Tageslicht durdringt. Mein Umhang verfängt sich in einem dornigen Gebüsch. Ich kämpfe mich daraus, Leuchte auch zu den Seiten um einen Feind, ich denke da bei an ein Gefährliches Geschöpf ,zu sehen ehr es zu spät ist, ich laufe schnell in die Richtung wo der Schrei herkommt , um eine Kurve  und sehe eine Acclumantula die ein kind angreift. Das Mädchen Läuft in meine Richtung und ich erkenne das es Miss Joys ist eine Schülerin aus der ersten Klasse.  Ich laufe ihr entgegen stelle mich vor das Kind und Versuche die Spinne evana exuma abzuwehren  und dann Expecto Patronum. Die Spinne wird von dem 1 Zauber zurück geworfen Vor dem 2 weicht sie zurrück. Zwischen den Zaubern rufe ich Miss Joys zu sie soll den weg Gerade aus weglaufen sie würde so hier raus komen und ich höre wie sich ihre Schritte entfernen. Ich nahm am rande meines Bewustseins war ,das sie stumm den Mund bewegte und sie voller Panik ist die sicherlich keinen Platz zum denken übrig lässt. Du musst den Kampf möglichst schnell beenden und ihr nach denke ich. Meine Gedanken rasen, was bei Merlis bart gehr hier vor. Doch ich komme mit meinen Gedanken nicht zu ende. Ich sehe die Spinne Flüchtet vor dem Patronus. Alles geht so schnell man kann nur reagieren, ist ein Wunder , das dass denken so schnell funktioniert. Aber ist das noch denlken wohl ehr nur funktionieren in der Hoffnung das es richtig ist... Ich sehe einen Roten Lichtblitz auf mich zu fliegen und will ausweichen und zurückfeuern doch in dem Momment spüre ich einen schlag auf den Kopft, was das letzte ist, was ich wahrnehme dann wird alles dunkel. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2024 23:54.

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Verbotener Wald

von Rudolphus am 22.06.2024 00:35

Play Fortsetzung Bummel in Duftown 

Ich War Ihnen vom Schloss aus gefolgt. Als McGonagall Miranda ins Schloss schicken wollte, gab ich ihr in Gedanken den Befehl ,mit Abstand zu folgen. Weil sie Angst  um ihre Schwester hatte wehrte sie sich erst recht nicht gegen den Imperius Fluch. Ich folge McGonagal auch hörte ich den schrei des anderen Kindes. Vor der Kurve kam mir das kleine Mädchen entgegengerant. Mein Petrificus totalus traf sie und sie viel nach vorne. Acht los ging ich an dem Kind mit schnellen Schritten vorbei. Als ich den Kampfplatz erreichte sah ich wie die Spinne vor einem Patronus flüchtete, ich hob einen Stein vom Boden auf. Sah wie der Blitz eines Stupor Zaubers, der nur von Bella sein konnte, genau auf McGonagall zuraste. Nun war ich hinter ihr und schlug ihr den Stein auf den Kopf. Sie Taumelte nach vorn und der Stupor traf sie in den Oberkörper. Sie klatschte auf den Boden. Eine Blutende Wunde am Kopf.  In der Zwischenzeit war auch Miranda am Kampfplatz angekommen. Bis jetzt war unser Plan aufgegangen. Ich nahm den Zauberstab von McGonagall an mich und zerbrach ihn. Den Zerbrochenen Zauberstab warf ich ins Gebüsch. Ich fesslte Minerva sagte Lockomotor Corpus und  verwendeet Schwarze Magie bei Miranda. Der Zauber traf sie am Kopf und sie Brach zusammen. Der Zauber bewirkt das sie Mehrere Wochen nicht Wachwerden wird und nicht mehr weiss was geschehen ist. Bella legte auch auf McGonagal den Desulio und wir verliessen so unbemerkt den Wald und das Gelände von Hogwarts. Als wir das Tor hinter uns gelassen hatten verschwanden Disapparierten wir mit unserer Beute.

 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum